1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm 04/19/2024 16:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Einbeck, Nürnberg, Munich, Duisburg, Solingen, Fürth, Berlin, Seelze, Köln, Essen, Mannheim, Ahaus, Mainz und Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyEinbeck Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyMunich Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanySolingen TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende..

  • Str3amingCak3 Cak3IsLov3 (@Str3amingCak3) berichtet

    @1und1service Gibt es bei euch einen Ausfall für Handygespräche?

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • reireiregret エリ☆ aka Bookieモン✨ (@reireiregret) berichtet

    wow, ich bin langsam echt erschoepft daraueber wie oft ich inzwischen bei @1und1service wegen einfachen fragen angerufen habe und 4 verschiedene menschen geben mir 4 verschiedene antworten, und eine MA versucht mir GANZ PENETRANT einen neuen DSL vertrag anzubieten.

  • wschr63 Willi Schröttle 🕊️🇪🇺🇺🇦🀄🦒✞✡☯😷💉 (@wschr63) berichtet

    @1und1 @1und1service Gibt es Neuigkeiten zum aktuellen Ausfall des #DSL Netzes im Raum #Freising #München ? Unsere Hausarzt-Praxis ist aktuell leider nicht erreichbar.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Update: Wir sind inzwischen durchgekommen. Der #1und1 Techniker an der Hotline war sehr hilfsbereit und und hat sich Zeit genommen 👍. Um das Problem zu lösen muss leider die Telekom aktiv werden.

  • uweplus 🇩🇪🇺🇦Uwe🇺🇦🇩🇪 @uweplus@mastodontech.de (@uweplus) berichtet

    @1und1service Da es mit der GMail App auch langsamer ist - wenn auch nicht so extrem - vermute ich ein Problem mit der Architektur der Schnittstelle serverseitig.

  • valentin_brck TheGamer 9079064 (@valentin_brck) berichtet

    @1und1 Gibt es denn einen Schadensersatz für den Ausfall?

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @Eisi42679912 Ist im Festnetz/internet Bereich der fehler auch bekannt? Bei mir bricht im Sekundentakt die Verbindung weg. Aber der Router synct dabei nicht neu.

  • Blackwulf08 Leon (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Was ist mit den Router 7520 los seit Monaten ist es schlimm wenn's nicht besser wird KÜNDIGE ICH DEN DRECK

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service 1/ @1und1service reicht es nicht, daß Problem von Ende März Ende November nicht gelöst ist. Es reicht auch nicht, dass 5 Verträge gekündigt wurden. Es reicht nicht, dass Kommunikation über Anwalt läuft. →

  • Sacknase310 dustin (@Sacknase310) berichtet

    1und1 ihr werdet euch rr nie ändern

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    lol. also mein internet hat n problem, weil ich n uraltrouter immer noch abbezahle, der mittlerweile keine updates mehr erhält und auch mit dem 'vektoring-internet' hier überfordert ist? wie kann man das denn nich an den kunden tragen, der jetzt 2 leuts zulabern musste? @1und1

  • fwilhelm fwilhelm (@fwilhelm) berichtet

    Am Mittwoch abend hat sich unser heimischer Router verabschiedet. Einerseits ist es beunruhigend, wie schlecht abgesichert solche wichtigen Geräte für unser leben sind. Aber: Der Service von @1und1service beim Ersetzen war top!

  • uweplus 🇩🇪Uwe🇩🇪 🇺🇦 #TeamUkraine 🇺🇦 (@uweplus) berichtet

    @1und1service Dann sagt das auch mal den Kollegen... Ich vermute eher ein Problem in der Schnittstelle, die aufgerufen wird, aber ich kann das ja mal probieren.

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1

  • dukla_DE Philipp Grätzel von Grätz (@dukla_DE) berichtet

    Hat noch irgendjemand massive Probleme mit der Synchronisation von E-Mails zwischen iOS Devices und @1und1 seit ein paar Wochen? Traue es mich kaum sagen, aber das macht mir im Moment mehr Probleme als Twitter …

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service kann es sein das ihr Netz probleme habt? Ich kann nicht telefonieren

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    gott hasse ich telefonservice. 20 minuten für den absoluten arsch wieder mal und ja. der fehler liegt bei mir. und ich zahl angeblich doch keine 3 euro für ein gerät und hab deswegen nicht anspruch auf einen neuen router? wtf. telefonieren mit @1und1 fühlt sich gaslightend an.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • thomas_pirro Thomas Pirro (@thomas_pirro) berichtet

    @stoerunglive Habe seit ca.drei Stunden ständiger Internet-Ausfall bei @1und1 @1und1service Kommt seit ca. 6 Wochen relativ häufig vor, die drei Jahre davor hatte ich so etwas quasi noch nie. Ich erzähle allen immer, dass 1&1 die stabilste Verbindungsqualität hat. Raum Saarland/Homburg

  • FlorianIdschok Florian (@FlorianIdschok) berichtet

    @1und1 @1und1service gibt es einen Grund warum seit 2 Wochen kein 5ghz Internet in Berlin mehr funktioniert? Zunächst dachte ich noch ok kann passieren, dass es mal ausfällt aber langsam reicht es wirklich

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • diddel30 carmen mans (@diddel30) berichtet

    @1und1 gibt es eine erstattung für den ausfall, bei meinem mann und mir ging absolut gar nichts mehr weder raus telefonieren noch anrufen empfangen ging nicht, habe zwei wichtige anrufe für meine arbeit verpasst