Fällt 1&1 Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über 1&1 Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird 1&1 Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten 1&1 Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit 1&1 Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat 1&1 Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
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TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdingen, Hannover, Köln, Stuttgart, Filderstadt, Düsseldorf, Bochum, Ulm, Kirchen, Berlin, Munich, Hamm, Münster, Bremen und Frankfurt am Main.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet
Daher werde ich 1und1 nie empfehlen. Fall für @vzbv?
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Mohsan (@ma68_21) berichtet
Yo @1und1 ich bin zwar leider kein influencer oder hab keine Reichweite aber trotzdem könntet ihr mich doch in die 1&1 loge im signal iduna park gegen Eintracht frankfurt einladen oder nicht 🙃🙏🏾
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Marc Heinze (@moichi76) berichtet
Seit gestern kein DSL. 1und1 unternimmt nichts ei Fach an Telekom verwiesen Flächenstörung . Ganz ganz schlechter Service. Weiter kein Internet. Lt 1und1 kann mam nichts machen . Das war s
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Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet
Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle
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Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet
@1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer
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Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
1und1 mal wieder mist
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Janos | @jake_social (@JanosKehl) berichtet
@rangezoomtYT Bin seit über 10 Jahren bei 1und1. Immer zufrieden gewesen. Anfangs lange im d Netz, jetzt im e Netz. Auch auf Reisen nie Einschränkungen gehabt. Preis/Leistung hat mir bisher gepasst.
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Marc Keil (@MKCaster92) berichtet
Wenn du bei @1und1service anrufst und sagst, dass du seit Wochen nur Probleme hast, bei der Messung durch den Support rauskommt, dass die Leitung Probleme macht und dann der Techniker dir sagt, dass die Leitung einwandfrei ist, in dem Moment aber erneut alles abstürzt. #typisch
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Steffi (@Sternchen1002) berichtet
@1und1service @O901 Ja Störung bei 1&1 kenne ich....hat man eine schlechte Leitung es regnet und 3 Personen sind gleichzeitig Online braucht der 4. Es erst gar nicht versuchen rein zu kommen. Das Problem haben wir schon seit Jahren
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Juan Perez (@Juan20011008) berichtet
@cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.
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Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet
Fazit zum Handytarif bei @1und1 aufgrund persönlicher Erfahrung in Familie: niemals wieder. Grund: Kündigung ist umständlich und wahrscheinlich nicht gesetzeskonform: - auf mehrmalige Kündigung in App per Kündigungsassistent Bestätigung per Mail erhalten kam aber nie im System an
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Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet
@flainity @1und1service Jagut, Vodafone kann man sich nciht geben Bei 1&1 meist echt gut - heut, wo ich endlich wieder Spaß am streamen habe, ists natürlich mist :(
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yy_FoX (@yyFoX88) berichtet
Nochmals vielen lieben Dank an @1und1service und den Social Media Service! Mega!!! Top Kunden Support
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Lance aka PrismTales (@true_PrismTales) berichtet
Kleiner Hinweis in Sachen Kundenbehandlung liebe @1und1service Wenn der Fehler nicht bei euch liegt sondern MÖGLICHERWEISE tatsächlich beim Kunden, gebt ihn nicht das Gefühl, das der Kunde (der sich freundlich und höflich sich artikuliert hat) das allerletzte und ein Idiot ist.
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ShaylaSissy (@sissy_shayla) berichtet
@1und1service Bitte behebt endlich den Internet Ausfall. Seit gestern Abend habe ich Zuhause kein Internet mehr 🙄
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Wolfram Sandig (@WSandig) berichtet
@Telekom_hilft Das wirklich traurige daran ist dass ihr als unbeteiligter Dritter schneller antwortet als @1und1service , da warte ich immer einen Tag auf eine Nachricht... und nach jedem Tweet kommt eine E-Mail wie zufrieden ich mit dem Service bin... naja... nicht besonders.
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Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.
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CapyEsports (@CapybaraEsports) berichtet
Sind momentan Probleme bekannt bei euch @1und1service
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Sebastian K. (@kleseba) berichtet
@1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.
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D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen
@1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2
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Galaktischer Senat (@Galaktischer53) berichtet
@1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.
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Gaukler (@DerWahreGaukler) berichtet
Jo @1und1service Streame eigentlich gerade, aber hab immer wieder internetabbrüche :( pls fix it
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Jerry Kolla (@JerryKolla) berichtet
@1und1service Es war laut Service eine Flächenstörung, die mittlerweile behoben wurde, danke für die Rückmeldung
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verwokete m1stratt3 (@kirtapix) berichtet
Jetzt ist dann aber auch langsam mal gut @1und1service
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🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.
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the Deckverse guy (@TDeckverse) berichtet
@1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!
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HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet
@n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.
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Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet
@rangezoomtYT @danielbaerchen Also bin momentan bei 1und1 hab keine Probleme bin im o2 netz bei denen
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🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.
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Ludius_87 (@ludius_87) berichtet
@1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts