Netflix

Funktioniert Netflix nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Netflix Inc. ist ein amerikanisches, multinationales Entertainment Unternehmen, gegründet am 29. AUGUST 1997 in Scotts Valley, Californien, von Reed Hastings und Marc Randolph. Es ist auf Streaming Medien, online abrufbare Videos und DVD´s per mail spezialisiert und bietet diese an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Netflix nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Netflix Ausfalldiagramm 04/30/2024 19:05

In Moment haben wir bei Netflix keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Netflix-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (34%)

    Einloggen (34%)

  2. Laden (32%)

    Laden (32%)

  3. Zusammenbrechen (18%)

    Zusammenbrechen (18%)

  4. Playback Probleme (14%)

    Playback Probleme (14%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaMānsa Laden
United StatesWoodridge Playback Probleme
United KingdomLouth Laden
MexicoMexico City Laden
United StatesSurprise Einloggen
ItalyMilan Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Netflix Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InfiniteSmirk Infinite;Smirk (@InfiniteSmirk) berichtet

    @YourDudeAedus Ja, es könnte gut werden, wenn es die richtigen Leute schreiben. Allerdings ist das ein Thema, das leicht viele starke Fehler zulässt UND es ist halt Netflix. Wann waren da schonmal gute Schreiber?

  • timhoefer Tim Höfer (@timhoefer) berichtet

    @TropicSander Leute die bis 3 Uhr wach sind und vor Netflix rumhängen haben in der Regel noch ganz andere Probleme. Und tausend Gründe warum sie nicht schlafen können (alle Bullshit)

  • derchaosmaxi DerChaosMaxii (@derchaosmaxi) berichtet

    @shingojira__ Anime Figuren, Tablets, Raspberry Pi, Rauchmelder, div. Accounts(Netflix, Spotify..), Pokémon Plüschis .. es gibt quasi nichts was ich nicht schon da bestellt hab. Bis jetzt lief alles prima, Figuren haben je nachdem halt ihre Qualität, aber Preis/Leistung stimmt!

  • xLadyChillx LadyChill 🌺 (@xLadyChillx) berichtet

    Netflix Empfehlung: Explained Dokuserie, in der jede Folge (~15-20 min) ein anderes Thema aufgreift. Super interessant und informativ find ich. #persönlicheEmpfehlung #bekommeKeinGeldDafür #Netflix

  • Moormoewe Frau Dr. Schmocklöwe (@Moormoewe) berichtet

    "Ich sollte echt mal wieder 'n Buch lesen..." Mein Smartphone und der PC ziehen sich lachend ne line. Disney hat einen Orgasmus. Netflix tanzt das Victory-Zeichen.

  • phalanndwa6 unarine🤍 (@phalanndwa6) berichtet

    Kopa Netflix login datails😭

  • annaMarx23 AnnaM91💙🦅🇩🇪🇨🇭 (@annaMarx23) berichtet

    @feli_potterhead Schon die EVANGELION Filme (Anime) auf Prime gesehen? Auf Netflix gibt es dazu die Serie Neon Genesis Evangelion und ebenfalls empfehlenswert wenn du das Thema Zeitreisen magst ist der Anime Steins Gate und die etwas schlechtere zweite Staffel Steins Gate 0

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @schakko Manifest auf Amazon Prime. problem: die ersten beiden staffeln sind in prime. staffel 3 kostet. dann wurde sie abgesetzt. netflix ballert aber bald ne 4. raus, damit die serie aufgelöst wird. und alle restlichen staffeln wandern zu netflix

  • SvenCl92 ⚜Sven⚜ (@SvenCl92) berichtet

    @Kotzfrucht Habe davon vorher nicht eine folge wirklich gesehen und jetzt auch nur an gehabt weil ich zu faul war meine Konsole für Netflix und co anzumachen.. es war ein Fehler

  • refiloeeee how about another joke, Murray? (@refiloeeee) berichtet

    kopa login details tsa netflix hle😭

  • Kollazie_ Social prefect™ (@Kollazie_) berichtet

    @dammiedammie35 Abeg netflix login? 🙏🏽

  • kuraikari Kuraikari 💉💉 (@kuraikari) berichtet

    @FrankiTheTank1 @MatCMeier Kenne den Artikel. Weiss auch, dass Gespräche zwischen David und Netflix stattfinden. Netflix hatte schon damals gesagt, dass Mindhunter für die zu teuer wäre und deshalb mit niedrigerem Budget laufen müsste. (Bedeutet entweder tiefere Qualität oder kürzere Staffel)

  • JustToIn Justin | 🅰 FadedMC.net (@JustToIn) berichtet

    Netflix Biohackers S1 Folge 6: Dass sie nicht die E-Mail weitergeleitet hat ist un poco lost. Dann hätte es das Problem nicht geben können.

  • the_catoshark Captain Cato (@the_catoshark) berichtet

    @NB_Wolfdoggo Das Wbx Club Remake von Netflix hatte auch genau 0 mit Der Vorlage zu tun. Das ist ja das Problem.

  • pandemic_de der kosmische pilz (@pandemic_de) berichtet

    @luxj_ vielleicht auch sägs aber nur ein bisschen und nur für mich aber hatte Netflix schon wieder vergessen weil mein Kopf kaputt ist

  • yourmorice moritz' plattencafé&films auch™ (@yourmorice) berichtet

    @derteemann kein problem ich hab netflix abitur

  • Christi08050600 Christine Riegler (@Christi08050600) berichtet

    @ParisHilton @netflix Schau dir meine Beiträge an unser Tierleid .Tiere brauchen dringend Hilfe und Unterstützung .Danke .und weitere Info .

  • PizzaKonzentrat PizzaKonzentrat (Autor) (@PizzaKonzentrat) berichtet

    @solmecke Richtig so. Als Zeichen des Kampfes gegen Diskriminierung, Netflix ab Heute in der GEZ inbegriffen.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @WMMAMM @Allesglotzer Wie gesagt, Film ist schon fertig und gibt ja auch genug harte Eigenproduktionen. Also mit Gewalt hat Netflix ja kein Problem. Das sollte keinen Einfluss haben.

  • hzulla Hanno Zulla (@hzulla) berichtet

    Hallo #twlz und @kinderfilmblog, gibt es kindertaugliche, amüsante, gute Filme / YouTube-Kanäle zum Thema Latein? Das Kind guckt gerade Netflix auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Aus Spaß. Aber lateinische Dialogspuren sind ja eher selten.

  • puchakaya_nawap Thunder🌩️🌩️🌩️ (@puchakaya_nawap) berichtet

    @saga_in_exile netflix login credentials ivvu anna

  • yosi1905 ☀Yoşi (@yosi1905) berichtet

    Händr au Problem mit Netflix?

  • Jens979 Jens979 😀🇩🇪 (@Jens979) berichtet

    Für viele ist shoppen, Ablenkung vom Alltag und deren Probleme. Bloß nicht mit sich auseinander setzen. Ablenkung shoppen, Netflix und co. 😐 daher sind viele Menschen auch Beziehungsunfähig geworden. Man kann sich nicht an Kleinigkeiten im Leben mehr erfreuen 😐#Jenke

  • ThePunisherneu PiratesForFreedom (@ThePunisherneu) berichtet

    @Mattenjahre @nilsnto @quarkswdr Das ist einfach Schwachsinn. Und die Zuschauerzahlen sinken immer weiter. Viele unter 30 haben keinen Fernseher mehr, in 30 Jahren ist das Thema Fernsehen in Deutschland durch. Netflix hat gewonnen.

  • KlammingerD dagmar.klamminger (@KlammingerD) berichtet

    @dieseBirgit Schau grad "Aufräumen mit Marie Kondo" netflix....kommt ja drauf an was Thema ist, aber ...und ausserdem sehr diverse couples

  • KosmicKids BOKON BOT KONOS (@KosmicKids) berichtet

    @isabelledaniel Nein auf oe24 glaub ich. Schau aber nur netflix und youtube. Eine whatsapp nachricht hab ich diesbezüglich nicht bekommen!! Glaub sie meinten ev telegram. Da geht der wahnsinn ab. Fast so schlimm wie in twitter ..hörte ich!!

  • Zzzleep0 Zzzleep (@Zzzleep0) berichtet

    @zeitonline Das Thema wird unter anderem in der Netflix-Doku „Seaspiracy“ behandelt, die ich jedem nur empfehlen kann. Ein Großteil der Delfine wird einfach getötet.

  • phillyweiss piraten flipper (favsperre sehr wahrscheinlich) (@phillyweiss) berichtet

    @contemuno schaue grad nicht netflix, sitz grad bei ner netflix Serienproduktion in nem Workshop zu dem Thema xD aber gönn dir "Manhunt" guter Johnny Woo film

  • TankLike Vince the Prince (@TankLike) berichtet

    @spmrider @Schlagereule @serveubln Das Problem ist, dass wir mit 150 oder 175 MBit echt nicht hinkommen. Die meisten Spiele-Patches sind mittlerweile mehrere GB groß, manche sogar weit jenseits der 10 GB. Dazu noch Videostreaming etc. Abends hab ich teils Recht heftige Kompressionsartefakte bei Netflix auf dem TV.

  • whtvrsn yaya. (@whtvrsn) berichtet

    @musimdiingin login akun netflix mu