TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 04/30/2024 18:00

In Moment haben wir bei TikTok keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von TikTok-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (38%)

    Fehler (38%)

  2. Einloggen (32%)

    Einloggen (32%)

  3. Appzusammenbruch (17%)

    Appzusammenbruch (17%)

  4. Online Merkmale/Extras (13%)

    Online Merkmale/Extras (13%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceMontceau-les-Mines Einloggen
EcuadorQuito Fehler
United KingdomEbbw Vale Einloggen
ColombiaBucaramanga Fehler
ItalyRome Appzusammenbruch
MexicoTepotzotlán Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerL3nnii_ Lenni (@DerL3nnii_) berichtet

    3. Tag ohne TikTok ich komme langsam in ein normalen Tagesablauf rein

  • FelixBasche FelBasPNDA (@FelixBasche) berichtet

    Ich höre gerade die Folge „31er“ von dem Podcast #chatgefluester und ich Stimme euch im Sinne Hate auf TikTok zu 100% zu auch noch zum Thema Veganismus werden Teilweise Leute die einfach nur auch Missstände in unserer Gesellschaft aufdecken wollen massiv gehated

  • mecky13 mecky 1309 (@mecky13) berichtet

    @KolbaPeter Tiktok zib, behandelt diese Themen. Es wird genau erklärt wie und warum diverse Massnahmen notwendig sind. Und die Hintergründe dafür

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    @Whereismymodel3 @SHomburg greifen kann. Davon, dass es ein Ventil darstellen kann mal abgesehen. Man kann durchaus an einer Belastungsgrenze stehen, Vollzeit arbeiten UND Zeit zum Twittern (oder sogar für Tiktok) haben. (3/3)

  • mertimusprime mert🇬🇪 (@mertimusprime) berichtet

    Tiktok lives machen mich kaputt

  • Reineke69417195 Reineke 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🇪🇺 (@Reineke69417195) berichtet

    @RandyDog616 @GeorgineKellerm This👆 Auf YouTube und TikTok gibt es derzeit ein massives Problem mit Kanälen die Tiere in Gefahr bringen, oder quälen um dann „Rettungsvideos“ zu drehen.

  • thezymo zymo (@thezymo) berichtet

    @manaf12hassan Das ist die Generation die auf jeden shitstorm Zug aufspringt, selbst wenn das Thema einem am Arsch vorbei geht. Hauptsache dabei gewesen für die vermeintlich gute Sache und es für TikTok auf Video festgehalten.

  • alexandripo alexandro (@alexandripo) berichtet

    @byVNTY Hey, habe einen Tiktok Fitness Kanal der gut läuft, dazu gehe ich selbst seit 3,5 Jahren trainieren und fertige auch individuelle Trainingspläne an. Ich würde gern für dich arbeiten. Liebe Grüsse

  • joaennson Jo (@joaennson) berichtet

    Die TikTok Tarot Karten haben gesagt er käme heute mit einer love offer zurück und es ist bis jetzt noch nichts passiert also ich fang ja langsam an zu zweifeln du

  • lifecoachmanu crypto manu (ella) 🚀 (@lifecoachmanu) berichtet

    @JanPhi0511HD Diese Generation beschäftigt sich mit wichtigen Themen nicht , wenn du herausfinden möchtest was sie tun, dann schaue auf tiktok

  • joen_bert JEFF (@joen_bert) berichtet

    auf tiktok streiten sich menschen mit einem linguistik prof. über sprache ich gehe kaputt

  • NUKES_RL NIUKS (the rocket league guy) (@NUKES_RL) berichtet

    @ehrenhafterh0m0 bro die striited so oft ich bi eif mit straight face uf tiktok lmao. ich han peace of mind und isch au ned mis problem also schrei ich au ned

  • Zefiiel Zefiiel 'Snow Witch' Feather ❄ (@Zefiiel) berichtet

    An die TikTok Profis! Mein TikTok zeigt mir seit längerer Zeit nur noch 'für dich' an, nicht mehr 'folge ich' (am Handy). Am Browser sehe ich beides. Woran kann das liegen? Ich weiß, dass ich mit dem Problem ziemlich alleine bin, habe schon deinstalliert und neu installiert. Help

  • uludagmeister ulu (@uludagmeister) berichtet

    @mellyinpain tiktok einnahmen reichen mir zum leben ich muss niemals arbeiten

  • KrinschTM Paradise Krinsch (@KrinschTM) berichtet

    Gibt es irgendeinen TikTok Manager der mit mir zusammen arbeiten will und was erreichen will? 👀

  • benimadimcici cici (@benimadimcici) berichtet

    Man sieht auf Tiktok 9273373738 Leute die im Testzentrum arbeiten und trotzdem ist genau das Zentrum zu dem ich gehe trotz eigentlichen Öffnungszeiten geschlossen. Liebe

  • liliamnds Lilia (@liliamnds) berichtet

    hab bei einer tiktok userin ein Oberteil gesehen was ich sau schön finde, hab jetzt das halbe Internet und ganz Vinted durchgesucht und finde es einfach nicht… dafür hab ich so viele andere Oberteile gefunden, die ich haben will… Problem ist nur, dass ich kein Geld habe 🙃

  • KleinDannyPocke KleinDanny (@KleinDannyPocke) berichtet

    Seit ein paar Tagen versuche ich ein Video für #TikTok zu schneiden, aber mein Programm hat Probleme mit einem Video für die Bearbeitung, der Ton geht komplett kaputt während das Bild einwandfrei funktioniert 😣

  • _Jul3s7 Julia (@_Jul3s7) berichtet

    @KalleKoschinsky @freiraumreh Das Problem an TikTok ist dass man seine Twitter Block Liste nicht mitnehmen kann 🙈

  • jocelynephillip jocelyne (@jocelynephillip) berichtet

    @xnachtschwachx @kkmx_xxry gsehnis problem vonere selbstdiagnose wie nöd. Ganz viel Krankheitsbilder werded/ sind z.B. nur bi mehrheitlichst eim Gschlecht erforscht & da chan en Erfahrigsustusch uf TikTok etc. sehr hilfrich sie well mer a) weiss dass es anderne vlt au so gaht b) mit dem wüsse cha hilf hole

  • ben_joben JoBen (@ben_joben) berichtet

    @faznet Kann das sein, dass hier der #Schreiberling ein #Vorurteil über TikTok pflegt? Neben "hibbelige Teenager" gibt es ebenfalls niveauvolle Beiträge und ebenfalls Informationen die zum #Nachdenken anregen. Neue Wege gehen, wo ist das Problem? Ja, aber...

  • IngeVienna Inge Chen (@IngeVienna) berichtet

    Ich bin zu alt. Ich kenn nix und niemanden bei #hypehousenuns #tiktok. Aber die Teenager Probleme sind zumindest die gleichen, sie haben aber anscheinend mehr Geld oder zumindest Branddeals und dokumentieren alle ihre Jugendsünden.

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @McBarren Ich glaube aber Tiktok ist gerade bei Kindern ein großes Problem. Ich nutze den Dienst ja nicht aber häufig werden die Videos ja auch auf Instagram gepostet. Entweder verlernen alle jegliche Betonung und Zeichensetzung, oder es ist ein Trend. Beides ist nicht so einfach wieder

  • ninachdenken nina (@ninachdenken) berichtet

    Jetzt da ich heute doch nicht arbeiten muss habe ich genug Zeit Vorlesungen nachzuholen* *auf Tiktok hängen zu bleiben

  • NoraxWestallen Nora (@NoraxWestallen) berichtet

    @TikTokCanada @TikTokSupport fix tiktok dms

  • jusinakerosina originaljusinakerosina (@jusinakerosina) berichtet

    Ich: halte 15min vortrag über tiktok trend zu adelea backup dancer thema inkl videos zeigen & vortanzen @UEltern so: ja i muess dämfau äuä mau luege wär ds die adel so isch

  • heddergott Kai Heddergott (@heddergott) berichtet

    @BendlerBlogger Ich lache mit den Wienern, weil die so scheint's nicht nur das Thema "Wohnen" g'scheit geregelt haben, sondern auch das Testen irgendwie a bisserl besser anpacken als wir Piefkes hierzulande. Und drehe mich kopfschüttelnd weg (übrigens ein mega TikTok-Video-Beispiel!)...

  • 7777l1111 ☆ lea ♡ (@7777l1111) berichtet

    @lisrealitaet nämlich wurde durch das trend werden von spiritualität und allgemein spiritual practices (vor allem über tiktok) das thema nur noch sehr oberflächlich und viel weniger umfangreich und halt stigmatisiert dargestellt, sodass nun sehr falsche eindrücke von vielen leute diesem thema

  • NurWeils ha-ah (@NurWeils) berichtet

    @kampflesbin @MoonKxight du hesh fix uf tiktok gseh

  • _real_Unbeugsam Unbeugsam (@_real_Unbeugsam) berichtet

    War die letzten 12 Tage bei TikTok. Mein Gehirn ist jetzt wieder kaputt genug für Twitter.