Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 04/27/2024 09:10

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (44%)

    Webseite abgestürzt (44%)

  2. Fehler (40%)

    Fehler (40%)

  3. Einloggen (16%)

    Einloggen (16%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomTower Hamlets Fehler
United StatesDallas Webseite abgestürzt
United StatesAugusta Fehler
United StatesPortland Webseite abgestürzt
ItalyMilan Webseite abgestürzt
United StatesPort Orange Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrivewoodTim Tim Drivewood (@DrivewoodTim) berichtet

    @SWagenknecht Ab welcher Größenordnung soll ein Vermögen gem. Linke besteuert werden, gibt es da eine konkrete Idee? Und befürchtet man nicht ein Abwandern privater Großsteuerzahlern? Amazon, Google etc. müssen auch unabhängig von aktuellen Themen fair besteuert werden, finde ich.

  • KesarNeron bodemotion (@KesarNeron) berichtet

    Das Problem an Whisky ist eigentlich nur, daß amazon so nah ist

  • ugotsuperpowers lea 💎 (@ugotsuperpowers) berichtet

    @AmazonHelp Wird denn die Zahlungsmethode nach einer Zeit wieder freigeben? Ich verstehe halt nicht wieso man Kunden, die nie etwas zurücksenden oder Probleme machen, so im dunklem stehen lässt. Ich weiß dass ist euer System aber, vielleicht sollte man dieses ja mal überarbeiten? :(

  • Stohrm2 Stohrm (@Stohrm2) berichtet

    @Afelia @facebob Doch, nur will ich einmal aufzeigen was genau das bedeutet. Denn Netflix, Amazon, Gameing-Sites, usw. sind nicht systemrelevant. Merkst Du wie komplex das Thema ist, weil wie ich bereits fragte: Wir schalten das Internet, TV und Telefonie ab.

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel (@thiloginkel) berichtet

    @LTE_Max @AmazonHelp @DKB_Support Euer 3D-Secure-Server ist scheinbar kaputt. Was tun?

  • fhemberger /home/frederic (@fhemberger) berichtet

    @casarock Das Problem: Das wurde nirgendwo angezeigt, bis ich's bestellt hatte (Amazon). Ich meide sonst prinzipiell alle Läden, die nur per DPD versenden. Es wäre zuverlässiger, das Paket einfach in den Rhein zu schmeißen (oberhalb von km 690) und ich stell mich mit nem Kescher ans Ufer.

  • LangstrumpfPipo Pipo Langstrumpf (@LangstrumpfPipo) berichtet

    @diuuk @Mountaindream5 @redder66 Das Problem wurde jetzt gerade so sichtbar wie noch nie: Die Rechten werden gebannt, fliehen auf eine Plattform mit viel weniger Reichweite, diese wird aus den Stores von Apple & Google entfernt, am Ende kappt Amazon den Serveranschluss. BigTech können nach belieben manipulieren.

  • MU6683 Herr Vor Ragend (@MU6683) berichtet

    @MsVerstaendnis2 @Mindfactory_de Keine Ahnung. Hab bisher bei Alternate oder Amazon bestellt. @alternate_de kommt mit weniger aus. Amazon lassen wir mal außen vor, die machen den Planeten kaputt. 9 Euro für 2 Riegel ist schon arg. War dann meine erste und letzte Bestellung dort

  • ao4ispeed Kevin Speed (@ao4ispeed) berichtet

    @AmazonHelp Ja hab ich schon gemacht ;D Dachte dass das Problem vielleicht schon bekannt ist ;)

  • DisiUndDas Disi (@DisiUndDas) berichtet

    @pixeldesu ja... auf amazon gibts die mittlerweile auch. Aber n Seitenschläferkissen brauch ich auch langsam mal.

  • l_karika Lux Karika 🐘🐅🛕🕉 (@l_karika) berichtet

    @Writing_Wing Bei Thalia. Wenn die nicht haben, was ich suche (spezielles Thema, Englisch), dann ausnahmsweise Amazon.

  • FritziMarie FritziMarie (@FritziMarie) berichtet

    @FranzNestler Joa, amazon gehören die Server auch. Schätze, dass das schon auch ne Rolle spielt. Bei fast jedem Kartenverkauf eines beliebten Künstlers bricht alles zusammen. Und ja, ggf hätte man mehr Kapazitäten anmieten sollen. Aber sooo trivial wie du tust ist es nicht.

  • liquodar Liquodar (@liquodar) berichtet

    @AmazonHelp Ja es ist ein Händler aus UK... leider. Es gibt ja einige Probleme mit dem Allgemeinen Ex- und Import in Bezug auf England. Bisher gab es nix neues habe den Händler heute kontaktiert.

  • Huginmunin91 Huginmunin9 (@Huginmunin91) berichtet

    Ein Packet packen die garnicht ein Das andere kommt in einer 5 Mal so großen Verpackung Amazon scheint echt Problem mit gutem Personal zu haben

  • d34d8ull D34d8ull (@d34d8ull) berichtet

    @AmazonHelp Nochmal, warum nicht mehr per Mail? der Chatbot ist langsam und Telefon auch. Email war schnell und jederzeit machbar. Ich habe nicht die Zeit für Zeitraubende spielereien, bis der Bot bootet ist mein Email fertig. Die Optionen sind nicht Kundennah.

  • NOAHspielt16 NOAH (@NOAHspielt16) berichtet

    @AmazonHelp Es war definitiv ein Systemfehler am 3.12. Wie hätte sonst irgendein zufälliger Artikel in den Warenkorb kommen sollen? Außerdem war der Button zum Abschluss des Kaufs nicht anwählbar. Der Fehler wurde mir sogar bestätigt, sodass ich ja Rabatt erhalte. (1/2)

  • Wasserturm68165 Wasserturm68165 (@Wasserturm68165) berichtet

    @keyflake Mein Lidl und dm, haben auch welche zu halbwegs fairen Preisen. Ich sehe ein Vorteil darin, es in der Presse zum Thema würde, wenn mit denen etwas nicht stimme. Bei den Medisana Masken bei Amazon habe ich auch ein gutes Gefühl.

  • OfficialDrautz Addy (@OfficialDrautz) berichtet

    @AmazonHelp Der Chatbot will mir immer ein Problem andichten, dass ich nicht habe oder er verbindet mich mit einem Mitarbeiter der mir sagt ich solle doch bitte eine Mail schreiben. Daher verstehe ich den Sinn nicht, eine Mail hätte ich auch so schreiben können 😐

  • AntoinetteSaint Luise Palfy (@AntoinetteSaint) berichtet

    @MrsMarryPoppins @amazon Völlig ab vom Thema, aber: Tolle Investition! Das Teil ist super:)

  • DKB_Support DKB_Support (@DKB_Support) berichtet

    @thiloginkel @LTE_Max @AmazonHelp Hallo, gibt es immer noch Probleme? Schick uns für den weiteren Austausch gern eine DM, vielen Dank!

  • einerhgw Markus Durchlaub (@einerhgw) berichtet

    @ErlingPlaethe @welt Wie McKinsey empfiehlt: Four Channel Model. Das Problem: Einzelhändler sind konservativ. Städte und IHK interessieren sich nur für deren Geld. So kann man Amazon nicht schlagen.

  • NOAHspielt16 NOAH (@NOAHspielt16) berichtet

    @AmazonHelp @AmazonHelp Es war nämlich irgend ein System Fehler, der es unmöglich machte, einen Kauf abzuschließen. Zwischenzeitig war sogar irgendeine Handyhülle im Warenkorb. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist

  • Suchkultur Paranoid Goldfish (@Suchkultur) berichtet

    @fleaz_ Ich finds ok, denn vllt. führen diese Dienste dazu, dass nicht immer bei z. B. Amazon gekauft wird. Zur Qualität: Ich hab an Weihnachten so einen Wunschgutschein bekommen. Der war 1 Woche lang nicht einlösbar, weil sie Probleme mit der Last hatten. Dann gings aber irgendwann.

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel (@thiloginkel) berichtet

    @DKB_Support @LTE_Max @AmazonHelp Ja, ist immer noch kaputt

  • strohofficial Julian Stroh (@strohofficial) berichtet

    Witzig, wie die Libs das jetzt gefunden haben und sich als Mittelstandsvertreter instrumentalisieren, hier aber so argumentieren, dass es böse is, aber der kleine Buchladen um die Ecke nur deshalb net schon komplett von Amazon kaputt gemacht wurde.

  • lem_jenn Zamilein (@lem_jenn) berichtet

    Noch jemand bei dem #AmazonPrimeVideo laggt? Netflix hat keinerlei Probleme... @AmazonHelp

  • Wasserturm68165 Wasserturm68165 (@Wasserturm68165) berichtet

    @keyflake Mein Lidl und d, haben auch welche zu halbwegs fairen Preisen. Ich sehe ein Vorteil darin, es in der Presse zum Thema würde, wenn mit denen etwas nicht stimme. Bei den Medisana Masken bei Amazon habe ich auch ein gutes Gefühl.

  • ElFock1 El Fock (@ElFock1) berichtet

    @PSLetsPlayDE @ps5botde Weiss jemand ob das von Amazon angekündigt wurde? Ich kann mir vorstellen, dass die das nicht mehr ankündigen, damit die Server nicht in die Knie gehen....

  • pscheune1 pscheune (@pscheune1) berichtet

    @takberlin @echtgeldtv Alphabet und Amazon. Ich kann jedem das Buch “Zukunftsmedizin” von Thomas Schulz empfehlen...erstaunlich und zugleich beängstigend wie und wo diese beiden Firmen überall mitmischen. Auch was das Thema Biotech angeht haben sich einige Aussagen aus dem Buch in 2020/21 bewahrheitet

  • Anzugmensch Lucas (diplomatisch) (@Anzugmensch) berichtet

    @strohofficial WENN (!) der Buchladen um die Ecke mir keinen Mehrwert bietet gegenüber Amazon, hab ich kein Problem damit, wenn Amazon ihn ablöst. Gilt für den gesamten Einzelhandel. Nennt sich Marktgeschehen. Ich hab kein Interesse daran, Marktteile künstlich am Leben zu halten.