Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 04/27/2024 06:25

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Crunchyroll-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (37%)

    Einloggen (37%)

  2. Laden (31%)

    Laden (31%)

  3. Zusammenbrechen (16%)

    Zusammenbrechen (16%)

  4. Playback Probleme (13%)

    Playback Probleme (13%)

  5. Video Qualität (3%)

    Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceArtix Zusammenbrechen
ColombiaFusagasugá Einloggen
MexicoIztacalco Einloggen
IndiaHyderabad Video Qualität
SpainMálaga Laden
SpainMadrid Laden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MattJaegle ジャクソン (Jackson) (@MattJaegle) berichtet

    @Kaizen_Anime Das Problem ist halt auch hier vermutlich wieder, dass CR nicht die internationalen Rechte an der unzens. Fassung kriegt, weil halt sonst wohl auch die Japaner es einfach über VPN & ausländisches Crunchyroll gucken würden. Was vermutlich immer noch billiger ist als ein ATX Abo.

  • TURBOTAKU Martin 🦇❤️‍🩹 (@TURBOTAKU) berichtet

    @GOATRVIS finde dein insider wissen sehr interessant und würde mich über voice tweets über die themen die ein eigenes thema für sich sind wie du meintest (crunchyroll usw) freuen!!

  • BenexDrake BeneX Drake (@BenexDrake) berichtet

    Jop wie zu erwarten war, komme nicht durch, hier liegt das Problem aber anscheinend an Javascript, aber da muss mehr getestet werden. vllt finde ich dann auch eine Lösung für Crunchyroll Beta

  • necronomega Necronomega (@necronomega) berichtet

    Gerade noch gemütlich Anime geschaut und auf einmal sagt mir Crunchyroll ich wurde ausgeloggt. Frag mich was los ist und nichts warte etwas und... nichts. Also @Crunchyroll_de ein kleines wir haben Technische Probleme oder so würde mir reichen danke im voraus fürs nächste mal.

  • daito_1710 DH (@daito_1710) berichtet

    @suesseshelly Mein Crunchyroll ist so am Arsch ich kann einfach manche Folgen nicht gucken mit full Blackscreen und manche Animes gar nicht. Das Problem war vorher nie und jetzt auf einmal. Habe Spy x Family angefangen konnte Folge 2, 9, 12 einfach nicht schauen. Bin für jeden Tipp dankbar

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    Geht es nur mir so oder hat Crunchyroll in letzter Zeit Probleme beim Übersetzen der Episoden? Immer wieder fehlen für Stunden die deutschen Untertitel und jetzt gibt es nicht mal englische???

  • FireStar99 FireStar☄️ (@FireStar99) berichtet

    @shellingford489 @gluxony Ja das stimmt aber genau deshalb kann man ja viele akteulle Disc Titel der Publisher mittlerweile im Abo sehen. Kazé bzw. nun Crunchyroll Discs auf Crunchyroll KSM Discs auf Aniverse. Wir hatten das Thema ja schon was mit alten Discs und Lizenzen ist Stichwort code geass

  • DustySanji Dusty / Sanji (@DustySanji) berichtet

    Ich lasse mich mal überraschen! Sollte es jedoch wirklich so schlimm werden wie vermutet, dann schwindet meine eigentliche Euphorie mir doch mal ein #Crunchyroll-Abo zuzulegen. Die Quantität ist mittlerweile vorhanden, doch die Qualität sinkt Jahr für Jahr.

  • Shibuta68393702 Shibuta (@Shibuta68393702) berichtet

    @Crunchyroll_de Endlich ein genauer Starttermin freue mich übelst auf die Fortsetzung. Und Crunchyroll fixt das Bleach Problem bitte ich kann die Folgen nämlich immer noch anschauen.

  • Kor4ynator Koray Can🇹🇷 (@Kor4ynator) berichtet

    @sailor_su also Disney zeigt eigentlich schon seit Jahren Animes, der Streaming Dienst Hulu der in America und Japan existiert ist auch von Disney und da laufen sogut wie alle Animes Außerdem ist es bei uns gar nicht sooo schlimm es gibt nur Netflix, Prime Video, Crunchyroll und Disney

  • uwuMathea mathea🐣 (@uwuMathea) berichtet

    letzte Folge jojo part 4 und crunchyroll kaputt…

  • y0unglauri ¥0ung Lauri (@y0unglauri) berichtet

    @the_estelle ende september kommt der film auf crunchyroll, wenigstens das 😮‍💨hab jetzt auch mit den mangas angefangen und ich glaub es war ein fehler (für meinen Geldbeutel)

  • xYakunx Yaku@bnha hell (@xYakunx) berichtet

    @NightmakerDE Auf der Switch funktioniert Crunchyroll auch, da gucke ich immer o: löst zwar jetzt nicht das Problem mit dem Smart TV aber falls man ne Switch besitzt...

  • chxllx_jpg ᴹᴵᶜᴴᴱᴸᴸᴱ (@chxllx_jpg) berichtet

    @KazeDeutschland das sieht absolut schrecklich aus 😭😭😭 ich hab euer altes Logo geliebt und war mein lieblings logo von allen Manga Publishern das crunchyroll logo hasse ich :“) ich glaube die Manga Reihen die ihr publisht muss ich mir dann wohl doch eher in der englischen version jetzt holen

  • the_Vandrosh Alexander (@the_Vandrosh) berichtet

    Ok Ich dachte die Genshin Impact Werbung auf Crunchyroll sei schlimm, aber diese cringe LoL Mobile Gaming Werbung, kommt geradewegs aus der Hölle.

  • dieserKiba GERVTuber Kiba (Debüt ??.??.22) (@dieserKiba) berichtet

    @badassmomo16 Nene hab sehr viele Kommentare gelesen die auch probleme haben u.a über den FireTV Stick. Denke bloß das es Crunchyroll einfach egal ist. Wie gesagt das Problem ist schon Jahre so.

  • Therealbennel bennel (@Therealbennel) berichtet

    jo @Crunchyroll_de kurze frage, warum klappt mein Login nicht ? #crunchyroll

  • DustySanji Dusty / Sanji (@DustySanji) berichtet

    Ich lasse mich mal überraschen! Sollte es jedoch wirklich so schlimm werden wie vermutet, dann schwindet meine eigentliche Euphorie mir doch mal ein #Crunchyroll-Abo zuzulegen. Die Quantität ist mittlerweile vorhanden, doch die Quantität sinkt Jahr für Jahr.

  • larus_21 Laura 🐱 (@larus_21) berichtet

    @SilvanuZ_ Die Sache mit Mob kam halt irgendwie gestern oder so, genau als ich drüber nachgedacht habe mir vielleicht Crunchyroll zu holen und ich habe das als Zeichen verstanden

  • waschkuche_ I\i@s (@waschkuche_) berichtet

    @mematiye Kannst du auch auf Crunchyroll gucken auf Full hd Qualität. Kannst du dann überall gucken auch auf Fernseher. Aber kostet halt.

  • LuftkoppTim Luftkopp-Tim (@LuftkoppTim) berichtet

    Disney+ und Prime Video: 1080p Streaming kein Problem Crunchyroll: 720p dauerhaft am buffern...

  • DLSGGMaster DisLike (@DLSGGMaster) berichtet

    @Anime2You Der Artikel weist Fehler auf. "The Helpful Fox Senko-san" lief am 10.04.2019 bei Crunchyroll im Simlcast.

  • Animespiegel Animespiegel.de (@Animespiegel) berichtet

    @MikiMikiLive Nee Deshalb hat pep doch Probleme mit dem SAO Film, weil die Japaner nicht wissen wie sie damit umgehen wollen. Einerseits haben sie einen gültigen Vertrag mit pep (aus dem man wahrschl. nicht raus kann), andererseits eben Crunchyroll

  • Trapabony Bony (@Trapabony) berichtet

    @kraizyuwu Das problem wären die Zahlungsmethoden aber hab ne Person die crunchyroll haben wollen würde muss mal schauen wie das möglich wäre

  • dermarciii Marciistdercoolste (tilli love acc) (@dermarciii) berichtet

    @schwulerjude07 @Crunchyroll Hilfe was ist das denn

  • ArthurSolos7 Burak Temel (@ArthurSolos7) berichtet

    @LambersDaniel @ANTEIKU12 Warum? Wenn sie es Zensieren dann ja. Aber wenn sie es normal rausbringen wie Crunchyroll es machen würde, also wöchentlich, wo wäre das Problem?

  • MADNESS_NH_97 Nick H (@MADNESS_NH_97) berichtet

    @ninotakutv Wie Crunchyroll im Englischsprachigen Raum mit den Synchronsprecherinnen & Übersetzerinnen umgeht, ist nicht erst seit Heute ein Thema. Nur Heute kam halt einmal mehr eine dieser Probleme ans Licht.

  • VHSkassette Wolfi (@VHSkassette) berichtet

    Wirft euch Crunchyroll auch manchmal mitten in der Folge raus und fordert ein erneutes einloggen?

  • Kor4ynator Korallenkopf (@Kor4ynator) berichtet

    @BlizRayOG Darum gehts mir nicht, es geht darum dass es gefährlich werden würde für Crunchyroll, Sie würden ohne Konkurrenz ein großes Problem mit dem Bundeskartellamt kriegen

  • timtulayt Tim Tula (@timtulayt) berichtet

    Glaub Netflix erkennt/drosselt VPN. Kann leider nicht wirklich auf Netflix Deutschland zugreifen, während es bei z.B. Crunchyroll keinerlei Probleme gibt (nutze Cyberghost).