Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 04/27/2024 07:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Geilenkirchen, Bochum, Paderborn, Hanau am Main, Leipzig, Berlin, Köln, Steinbach am Taunus, Witten, Stuttgart, Augsburg, Dortmund, Mülheim und Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Internet
GermanyMunich Internet
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet
GermanyHamm TV
GermanyGeilenkirchen Totaler Absturz
GermanyBochum Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnnDorphin ⚓Rostkehlchen (@AnnDorphin) berichtet

    die genau diese Adresse gerade bestätigt haben, dezent in den Wahnsinn treiben. Hey @Telekom_hilft, könnt ihr vielleicht veranlassen, dass dieser kleine Spruch beim Login etwas deutlicher formuliert wird?

  • NPWalt NPWalt (@NPWalt) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, bekomme ich bei euch auch Hilfe bei Probleme mit dem Mobilfunkvertrag?

  • KRHNF Fatih (@KRHNF) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem wurde inzwischen behoben. Zurzeit suche ich nach einem DSL-Angebot und habe mich auch bei Telekom informiert. Die Konditionen sind allerdings wirklich ein Problem.

  • SilvanaFranconi Silvana (@SilvanaFranconi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe nur die Funkerei mitbekommen, dass da irgendwas kaputt war und er angefragt hat, ob's okay ist, wenn er das auf hmhm legt. Also es war jedenfalls irgendwas auf/in der Straße Ansonsten gerne, aber wie? Dankeschön LG Silvana

  • fulminant_funny Fulminanter_Frisch (@fulminant_funny) berichtet

    @Le_Charismo @deutschetelekom @Apple Fällt mir nichts mehr ein. So nh schlechte Qualität hab ich noch nie erlebt in der Automobil Branche.

  • SYancek 20Emree (@SYancek) berichtet

    @Telekom_hilft hey könnt ihr mal mein Internet checken? Ich hab enorme Probleme seit tagen mit unserem Wlan. gebucht sind 100k aber es kommen 1k an.

  • derBuergerliche Bürger (@derBuergerliche) berichtet

    @deutschetelekom Dünnschiss. Ihr seit ein wirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen und meint hier Politik machen zu müssen. Kümmert euch um euer Kerngeschäft. Ich erwarte als Kunde technischen Sachverstand und entsprechende technische Leistungen und oder Lösungen und keine woken Sprüche!

  • C4Tb0 C4TB0I (@C4Tb0) berichtet

    @Telekom_zockt @deutschetelekom Und jedes mal wo ich diesen müll router neustarte, bringt es nix. Mein Ping is müllig und es hilft nie etwas. Man bezahlt alles mögliche nur um am ende dauernd Internet ausfälle zu kassieren und die schlechteste Leistung zu kriegen pt.2

  • C4Tb0 C4TB0I (@C4Tb0) berichtet

    @Telekom_zockt @deutschetelekom Ich hab ja eig relativ viel Geduld, aber das ist langsam so nervig dass es seit 2 Jahren locker, dauernd Internet ausfälle gibt. Nicht nur das, meine Steam downloads laden teilweise mit 500kb runter. Wenn überhaupt. Ist dass gute Leistung?? Pt.3

  • KiPos_info boosted Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    @Telekom_hilft @n3ll41 @reloaded2008 Lass dich von denen nicht einlullen! Bei der Telekom hast du alle paar Monate Peering-Probleme zu anderen großen Providern! Da bringt dir 100Mbit down nix, wenn der Knoten in Frankfurt hoffnungslos überlastet ist und deine Pakete wegwirft. Und das ist sogar Absicht bei DTAG!

  • adrian08_15 Adrian (@adrian08_15) berichtet

    @deutschetelekom Hass ist schlimm, hat selbst der FC Bayern nicht verdient. Auch wenn die hart dran arbeiten. Gruss an die schäl sick

  • frater_mosses frater mosses von lobdenberg (@frater_mosses) berichtet

    @Telekom_hilft … das Telefonsignal lag. Das fand ich dann (vermutlich illegalerweise) durch Nachgucken der Klemmennummer unten im alten Büro und oben da Draufstecken. Ohne Riesen-Messkoffer … Und das war bei Weitem nicht der einzige Spaß mit der Telekom über die Jahre.

  • JReimetz Janek (@JReimetz) berichtet

    @Telekom_hilft Wann darf man damit rechnen in Dahlhausen wieder Internet zuhaben? 3 Tage sind langsam genug…

  • LizKilljoy Liz is stressed @ home (@LizKilljoy) berichtet

    @Telekom_hilft Auf weitere Nachfragen hat der alte Anbieter dann doch einen Fehler im System gefunden... 🙄 Ich war auch schon ganz verwirrt. Aber am Ende ist dann hoffentlich jetzt alles gut 😌

  • Benigni85 Benigni (@Benigni85) berichtet

    @Telekom_hilft @MarkusVlogt Hier nicht. Macht Ihr das auch so ,@Telekom_hilft? Störungsbild im TV, auf Twitter schreiben, dass man am Problem dran ist und später dann Vorschlag der Kontaktaufnahme per DM? Auch schöne Grüße Rebekka!

  • RoxyResistant RoxyResistant 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@RoxyResistant) berichtet

    Unser WLan hat so heftige Probleme. Ständig schmeißt der Router die Geräte raus. Es nervt. @Telekom_hilft meinte das da ein neuer Router fällig wird. 😮‍💨

  • OnkelFester93 OnkelFester (@OnkelFester93) berichtet

    @Telekom_hilft @planetstorm1 Das stimmt. Man konnte aber mit einem MagentaSport Abo (man achte auf das Wörtchen Sport im Namen), welches man abonnierte um Sportveranstaltungen zu verfolgen, die WM nicht schauen und brauchte stattdessen mit MagentaTV ein weiteres Abo zum sportlichen Preis. Das war der Fehler.

  • EpOx_82 EpOx_82 (@EpOx_82) berichtet

    @Telekom_hilft .. bräuchte Hilfe bei ner Vertragsverlängerung 🥺

  • janboss220 Janboss220 (Jan) Hype auf Slime S3 und Oshi no Ko (@janboss220) berichtet

    @Telekom_hilft @gysrox Ich weiß halt nicht was das Problem ist aber bei uns kappt die Internet Verbindung sehr oft obwohl wir die Magenta Box haben aber hinundwieder leuchtet das WLan Symbol nicht auf und es schmiert auf den Mobilen Geräten oft ab Mein Vater wollt aber heut zum Telekom laden gehen

  • Morticah Dirk Hartmann (@Morticah) berichtet

    @PrimeVideoDE gibt es gerade Probleme beim Peering mit @Telekom_hilft ? Es buffert immer wieder und Al Pacino sieht aus als ob er aus Tetris zusammengesetzt ist. Von diesem anderen Anbieter mit dem Obst streamt es hingegen glasklar in 4K

  • searching4value searching4value (@searching4value) berichtet

    Liebe @deutschetelekom könnt ihr bitte aufhören diesen Mist mehr als 1 Mal zu senden. Danke

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @MacMillan2101 @BobBauschlumpf Ich bin seit glaube 3 Jahren bei der Telekom und noch keine großen Störungen gehabt. Höchstens 4x bisher einen kleinen Schluckauf in der Leitung von max. 2min. Daher zahle ich liebend gerne ein paar € mehr,aber dafür stimmt die Qualität und @Telekom_hilft bietet spitzen Service.

  • PmulmJ jonPmulm (@PmulmJ) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seid gut, alles gut. Früher ward ihr böse, aber heute habt ihr das beste Netz.

  • DarkGonzoGaming DarkGonzo (@DarkGonzoGaming) berichtet

    @deutschetelekom Guten Tag, falls ihr grad mal ne schnelle Minute habt. Kann man bei einem früheren Zweifamilienhaus, beide leitungen von zb oben und unten zusammen legen an denn Anschlüssen die von der Straße zum Haus gehen um eine gemeinsame Leitung dann zu haben?

  • djsaesch djsaesch (@djsaesch) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, Ich habe eine bestimmte App die im mobilen Netz der Telekom nicht funktioniert. In jedem WLAN aber ohne Probleme. Gibt es da Möglichkeiten, dass ihr helfen könnt? Gibt es irgendwelche Sperren im Hintergrund bei der Telekom?

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    .@Telekom_hilft Schade, dass meine Internet-Verbindung zu langsam ist, um Videos von @PrimeVideoDE sehen zu können. Was kann man tun?

  • Horst_Horstfrau Jottt (@Horst_Horstfrau) berichtet

    @AnnDorphin @Telekom_hilft * auch wenns in diesem Moment gerade nervt :) Und liebe Grüße:)

  • ThomastheEngin4 Thomas_the_Engine_ER (@ThomastheEngin4) berichtet

    @Telekom_hilft Da steht als Telekom Kunde schenken wir Ihnen und nicht, wir schenken den 100 schnellsten. Wenn eurer Opt-Out zur Werbung, so leicht wie das Opt-In. wäre, wäre das kein Problem, aber zuletzt musste ich mehrfach den Kundenservice kontaktieren, um die E-Mails loszuwerden. Seriös❌

  • Gastjurorin EmKa🔥 (@Gastjurorin) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, versuche mich bei Magenta Prio Tickets anzumelden und bekomme sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop Fehler 500 Server error angezeigt 🥺. Liegts an euch?

  • fulminant_funny Fulminanter_Frisch (@fulminant_funny) berichtet

    @Le_Charismo @deutschetelekom @Apple Wenn du wüsstest was so alles möglich is. Aber versteh das es scheiße ist. Aber wenn ich das mit dem was ich in der Automobile Branche vergleiche Ist das nen Witz. Bei einem Fahrzeug bei mir fällt ständig die Software aus was halt in gewissen Umständen echt scheiße ist.