Discord

Funktioniert Discord nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Discord ist eine Gratissoftware VoIP Applikation, designet für Spiel Gemeinschaften. Discord läuft auf Microsoft Windows, OSX, Android, iOS, Linux, und in einem web browser.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Discord nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Discord Ausfalldiagramm 04/27/2024 06:05

In Moment haben wir bei Discord keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Discord-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Verbindung (53%)

    Verbindung (53%)

  2. Appzusammenbruch (14%)

    Appzusammenbruch (14%)

  3. Fehler (9%)

    Fehler (9%)

  4. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  5. Multimedia (6%)

    Multimedia (6%)

  6. Nachrichten senden (6%)

    Nachrichten senden (6%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Multimedia
GermanyFürstenwalde Einloggen
MexicoCiudad Obregón Verbindung
FranceArgenteuil Appzusammenbruch
GermanyPotsdam Verbindung
MexicoMexico City Verbindung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Discord Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EmmaYani8 emma yani (@EmmaYani8) berichtet

    @vs_nft @discord GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR

  • Lou_Relativ 🔴Lou relativ🔴 (@Lou_Relativ) berichtet

    @Scheusal66 @CthulhuTalesof @discord Leider nicht ganz. Wenn du mal auf better discord dir Themen ansiehst ist das ganze aussehen anders und das will discord eigentlich nicht aber ich persönliche finde sowas personalisiertes so viel schöner. Ich will ja keine Plugins haben um Leute zu überwachen oder so sondern

  • Strafbxfehl Musti (@Strafbxfehl) berichtet

    @RuffxDYT @discord Moin Bruder auch mal ein Deutscher mit dem selben Problem xD

  • Fefyrr27 AVE Fefyrr (@Fefyrr27) berichtet

    @ElazeW8 @discord Rezon hat das problem auch

  • ICD11_6A02 ICD 11: 6A02, (ICD 10: F84.1) (@ICD11_6A02) berichtet

    Warum werde ich von @discord zur Verwendung eines Authenticators fürs Passwort gezwungen? Warum kann ich mich nicht einfach einloggen? Was ist das für eine beschissene Drecksscheiße? Aus dem Grund habe ich bereits Konten verloren. Ich komme einfach nicht mehr rein.

  • FlakeLosty Losty Flake (@FlakeLosty) berichtet

    @discord moin, ich hab da ein technisches Problem. Bei mir steht das ich mit meine Nummer verifizieren soll. Aber ich hab die Erinnerung das ich das schon gemacht habe. Dann hab ich meine Nummer angegeben und da steht das diese Nummer bei einen anderen Account schon vergeben ist.

  • LuCmEu1337 Lucian (@LuCmEu1337) berichtet

    @Kinsi55 @discord Hey, die Threads sind im Normalfall dafür gedacht das man Unterhaltungen aus anderen Kanälen verlagern kann wenn man ein Thema etwas genauer besprechen will oder andere nicht stören möchte. Deswegen sind die Benachrichtigungen immer an wie in einem Gruppenchat.

  • EisFuchs207 Dieser_EisPfugs (@EisFuchs207) berichtet

    @discord @DaniNekochen das hab ich auch probiert als meine tastatur kaputt war, hat ned viel geholfen lul

  • Nikxmi 𝓝𝓲𝓴𝓪𝓶𝓲 (@Nikxmi) berichtet

    @HelTagachiEUW @discord Na toll. Was haben die jetzt schon wieder kaputt gemacht..

  • MaxFriee Max.Fri (@MaxFriee) berichtet

    @discord Warum wurde mein Account deaktiviert ? Ich habe nix gemacht was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt…Bitte prüfen sie ob hier ein Fehler vorliegt

  • rex2go Тим (@rex2go) berichtet

    @discord ich kann leider nur noch sagen, dass ich einen 400er bekommen habe mit einem fehlercode der in etwa "... is not a number" lautete, hab den aber leider nicht gespeichert

  • PrincessCoconu2 Coconut of Coconuts (@PrincessCoconu2) berichtet

    @discord mein Account funktioniert nicht mehr My account got banned?

  • Mhhh7887 mhhh (@Mhhh7887) berichtet

    @discord ich habe ein Problem

  • Magister_77 Magi (@Magister_77) berichtet

    @mo1_moslem @3DClan_Miiverse @discord Anhand der Nachricht von Marcus, dem Owner, sollte klar sein, dass es NICHT geduldet wird. Du hast einfach nur Nachrichten rausgepickt, die von den beiden unpassend waren und sind. Jeder reagiert anders auf bestimmte Themen, einige emotionaler als andere. 1/2

  • PascalKhler12 Pascal Köhler (@PascalKhler12) berichtet

    @discord Ich habe meinen Authentificator Code nicht und kann mich so nicht in meinen Account einloggen?

  • meomiyas cidknee⁷ (@meomiyas) berichtet

    @discord FIX UR GIFS JESUSFHRIST

  • Cariotrash Cariotrash (@Cariotrash) berichtet

    Hallo @TeamYouTube @YTCreatorsDE Folgendes Problem ich habe über @discord 3 Monate Gratis Youtube Premium bekommen, und würde das gerne jetzt einlösen, nur funktoniert es aus irgendeinen Grund nicht. Was soll ich tun

  • axie1992 Axie1992 (@axie1992) berichtet

    @vs_nft @discord GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR GROUPS 1,2,3,4 ERROR

  • poltergeist224 Poltergeist224 (@poltergeist224) berichtet

    @discord Wann kommt der nächste Bug Fix ?

  • LePoinzZ LePoinzZ (@LePoinzZ) berichtet

    @chillihero_yt @discord Hilfe

  • TequiiX xTequiiLa (@TequiiX) berichtet

    @discord Warum kann ich nicht einloggen? Es lädt und lädt... weder auf Android noch bei der Windows Version!

  • AwieAlly L 0 K I (@AwieAlly) berichtet

    Ich hab meinen PC jetzt schon zum dritten Mal neu gestartet, hab Discord im Tast Manager schon 20 Mal abgeschaltet und es sogar deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert nicht. Gott, langsam werd ich RICHTIG sauer. @discord

  • mienenalexander Alexander (@mienenalexander) berichtet

    @discord Eyo discord ich mach dir poop ins gesicht fix den bug das ich keine emotes schicken kann thanks

  • Lou_Relativ 🔴Lou relativ🔴 (@Lou_Relativ) berichtet

    Hallo @discord gibt es eine möglichkeit ohne Better Discord trotzdem das Thema zu ändern? und ich meine nicht Light oder Dark mode sondern Personalisierte Hintergrund bilder... Leider finde ich zu dem Thema nur Better Discord was aber verboten ist laut ToS....

  • Swooshy18 a (@Swooshy18) berichtet

    @ichrenoviere @shuuuee @discord Hilfe

  • NewsUltrasucht UltrasuchtNews (@NewsUltrasucht) berichtet

    @discord Ich brauche bitte Hilfe hab nen Eigentümer übertragung beantragt und keine Antwort bekommen

  • NewsUltrasucht UltrasuchtNews (@NewsUltrasucht) berichtet

    @discord brauche Hilfe

  • coookiealex Alex "Alex" Alex (@coookiealex) berichtet

    @emlebentommy @discord hab das Problem auch. ):

  • pjnkfae jul (@pjnkfae) berichtet

    @discord FIX UR MOBILE PFP ISSUE

  • MalteHannover Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet

    @danielmoreno_d @discord ich habe das selbe Problem.