Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Facebook nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Facebook Ausfalldiagramm 04/27/2024 02:35

In Moment haben wir bei Facebook keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Facebook-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Webseite abgestürzt (25%)

    Webseite abgestürzt (25%)

  3. Fehler (17%)

    Fehler (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomGloucester Einloggen
RussiaVolgograd Einloggen
United StatesDecatur Fehler
CanadaMontréal Webseite abgestürzt
BrazilJaraguá do Sul Fehler
Costa RicaHeredia Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Synthenza Syn auf Twitch (@Synthenza) berichtet

    Als ich meinen Chat durch Sub Only usw langsam in den Griff bekam ging die Meute rüber zu @Ryuzaziki und erstellten Bots mit Reallife Kontakten (Mutter als Beispiel) vermutlich über @facebook abgegriffen. Sogar der Klarname von Ryus Frau wurde ihm via PN auf Twitch geschickt.

  • Jens_Hake Der Sozialrechtler aus Stade (@Jens_Hake) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Pluralität, Unabhängigkeit oder Scheinheiligkeit: im heutigen Thema setzt sich @WELTAMSONNTAG kritisch mit @Facebook auseinander, im Wirtschaftsbuch ist eine ganzseitige Anzeige vom @FacebookDE

  • Vero35574114 Vero (@Vero35574114) berichtet

    @Facebook Bitte helft mir endlich, mein Instagram Konto „veroookoch“ freizuschalten. Ich kann mich seit Wochen nicht mehr einloggen, bekomme keinen Code mehr und bin nicht mal mehr auffindbar…

  • bartsch_stefan Stefan Bartsch (@bartsch_stefan) berichtet

    @Facebook Komisch das es überhaupt keine Rückmeldung gibt.. bestimmt server kaputt.. Backup gelöscht #facebookdowm

  • iamsmnrs Simon Ries (@iamsmnrs) berichtet

    @frau_mellie73 man muss ja irgendwie ausweichen, wenn @Facebook DNS probleme hat. #facebookdown

  • pop3montag Controlletti (@pop3montag) berichtet

    @potOne3 Das ist aber nicht die Ursache für den gestrigen Ausfall von @facebook & Co.❓🤔😷

  • FairyLight20 🧚‍♀️ FairyLight #FBR - Fully vaxxed🧚‍♀️ (@FairyLight20) berichtet

    @Dzana1407 @joncoopertweets @Facebook Na auf Twitter geht's wohl nicht. Wenn du es nicht glauben willst dann ist das dein Problem. Jeder kann ein frame hochladen auf Facebook.

  • msslovi0 Matthias Slovig (@msslovi0) berichtet

    @paddya91 @Facebook Bin noch nicht so ganz durchgestiegen, was sie genau verzockt habe. Ungewöhnlich halt, dass alle vier Authoritative name server nicht antworten…

  • GisEla01076503 Gis Ela (@GisEla01076503) berichtet

    @Facebook "einige" Nutzer haben Probleme..............ist wohl ziemlich untertrieben!

  • Yussipick Yussi (@Yussipick) berichtet

    @marcoschreuder @Facebook Ich weiß: nicht dein Punkt. Aber Anfragen nur noch von Menschen mit gemeinsamen Freund*innen annehmen hat das Problem bei mir beseitigt.

  • KatiPierson 👻 Skaras Dosenöffnerin 【💉100%】 (@KatiPierson) berichtet

    @Kachelmann Wenn @Facebook anfängt bei @Twitter die Probleme zu lösen, dann: Rette sich, wer kann.

  • ivorianbabee M🤍 (@ivorianbabee) berichtet

    @facebook the evil you have done is enough! Die Apps die ihr unter Kontrolle habt sind sowieso alle scheiße das problem ist nur dass das alle OGs sind und sie deshalb jeder hat. Ich warte auf die Massenwanderung zu alternativen Apps

  • renixtweet renixinside (@renixtweet) berichtet

    WhatsApp, Facebook und Insta ist komplett down. Uff. Was is da los? Haben ihr keine Notfallserver? Oder wo liegt das Problem? @Facebook

  • meguilf Kevin der liebe gangsta (@meguilf) berichtet

    @Facebook junge ihr hs macht mal die whatsapp server wieder an

  • __ole__ Ole Bixmann (@__ole__) berichtet

    Hallo @Facebook, wolle DNS-Server kaufe?

  • HeidiMalti Heidi Malti (@HeidiMalti) berichtet

    @Facebook ! Warum war Ihr gestern 7 Stunden lang nicht zu erreichen ? An den #technischen Fehler glaube ich nicht ! Aber was ist wirklich passiert bei Facebook ? Die #wahrheit will ich hören !!!

  • ebbenphillip Phillip Ebben (@ebbenphillip) berichtet

    Hey @Facebook wenn Ihr Server-Power braucht, sagt bescheid! Wir vom @eSports_Nord können euch da bestimmt aushelfen ;-)

  • Razerlikes Razerlikes (@Razerlikes) berichtet

    @Schlumpfkanone @Facebook Entschädigung für den Ausfall.

  • de_kutch Tradinger (@de_kutch) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Sendet mir einfach mal die .LOG-Dateien eurer Server. Ggf. mal mit STRG+F nach FATAL suchen und dann den gefundenen Fehler richtig zuordnen. Danke. Ps.: Fragt doch sonst mal @Facebook, die hatten vor kurzem ähnliche Probleme (es war der Router).

  • Ahmadi_Hamidre Hamidreza Ahmadi (@Ahmadi_Hamidre) berichtet

    @Facebook Stimmt es, dass manche Leute sagen, dass Facebook kaputt ist und seine Produkte unerreichbar sind?Es ist schwer für uns, dies zu glauben, bitte sagen Sie uns, ob es wahr ist oder ein Gerücht ist? vielen Dank

  • SalzInDerWunde Salz in der Wunde (@SalzInDerWunde) berichtet

    @KoscherJoel @Facebook Thema verfehlt.

  • EarthPolluted Polluted 🌍 | 💉💉| 🇩🇪 🇦🇹 | 🍁 (@EarthPolluted) berichtet

    @Facebook Lost diese werbung, bitte ausblenden. Löscht eure server, stromverschwendung #sugarmountain #ZeitfuerLegalisierung #facebook

  • bellaglammella Manuela M. (@bellaglammella) berichtet

    Tzzzz,… noch NIE gab es öfters #whatsappdown (s) u. #instagramdowm (s) als seitdem WhatsApp & Instagram zum Facebook Konzern gehören 😤😤😤!!! @Facebook BEKOMMT eure Server mal in den Griff 🤬😤…!!! #GoodNightWorld

  • Razerlikes Razerlikes (@Razerlikes) berichtet

    Shaise mein Kontostand ist auch down. @Facebook pls fix

  • MarioK16710835 Mario (@MarioK16710835) berichtet

    @JohannesNormann @Facebook Ich bin bestimmt kein Querdenker oder Rechtsradikal. Wie die Medien die Menschen manipuliert und die Wahrheit teilweise zensiert, ist echt krass. Problem ist, dass viele alles glauben was ihnen erzählt wird, egal um was es geht. Hirn einschalten und selbst eine Meinung bilden!

  • DramaOderWas Drama u Najavi (@DramaOderWas) berichtet

    Boomt Twitter dank dem @Facebook @instagram @WhatsApp Ausfall? #instadown #facebookdown #whatsappdown

  • Fili24172016 Filili (@Fili24172016) berichtet

    @FacebookDE @Facebook Facebook hat gestern mein Handy 📱 komplett lahmgelegt!!! Ich musste dann warten bis der Akku leer ging !!! Sooo ärgerlich!!! 🤬Ich dachte erst, dass mein Handy jetzt kaputt sei!😱… Nun traue ich mich gar nicht mehr die App zu öffnen. Ging es euch auch so?

  • ebbenphillip Phillip Ebben (@ebbenphillip) berichtet

    Hey @Facebook wenn Ihr Server-Power braucht, sagt bescheid! Wir vom @eSports_Nord können euch da bestimmt aushelfen ;-) #facebookdown #whatsappdown

  • paddya91 Patrick Bisenius (@paddya91) berichtet

    @msslovi0 @Facebook Wahrscheinlich muss da jetzt erstmal jemand mit einem Ethernetkabel zum richtigen Server laufen, wenn sie sich ihre Routen überall hin zerschossen haben.

  • BrunoHubacher1 Bruno Hubacher (@BrunoHubacher1) berichtet

    @de_rt_com "Facebook ein umfassendes Forschungsprogramm gestartet hat, um Inhalte zu identifizieren" Das ist ja das Problem, @Facebook, bloss ein Instrument. @de_rt_com