Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Instagram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Instagram Ausfalldiagramm 04/27/2024 05:00

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Instagram-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (34%)

    Einloggen (34%)

  2. Appzusammenbruch (24%)

    Appzusammenbruch (24%)

  3. Online Merkmale/Extras (21%)

    Online Merkmale/Extras (21%)

  4. Fehler (19%)

    Fehler (19%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceLa Rochelle Einloggen
IndiaHyderabad Einloggen
IndiaIndore Fehler
IndiaJaykaynagar Fehler
EcuadorPortoviejo Fehler
IndiaDelhi Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realbabacim Maryem (@realbabacim) berichtet

    Größter Fehler: auf Instagram Leute aus meiner alten Schule stalken. Its traumatizing.

  • heimatlosigkeit Thorsten (Totti) (@heimatlosigkeit) berichtet

    POV du schreibst Bewerbung: …auch der Umgang mit sozialen Medien stellt kein Problem für mich dar weil ich verfickt nochmal eine ungesunde Menge Zeit auf tiktok, twitter und Instagram verbringe.

  • MarinaOberleit1 Marina Oberleitner 🍀💉💉 (@MarinaOberleit1) berichtet

    @Patty_will_Meer @R_A_T_G_S Die Scammer hinter diesen Accounts sitzen meist in Nigeria. Die US Navy / Army hat ein riesen Problem mit gestohlenen Identitäten. Oft auch von gefallenen Soldaten. Ich habe einen der echten Soldaten gefunden. Seine Fotos u. ID wird auf Instagram von 34 fake accounts genutzt.

  • Willigender Willi Weber 🇩🇪 (@Willigender) berichtet

    @MoniEisfeld Ich glaube ja, dass er auf Instagram für seine Fans mit seinem Video PR machen wollte und dann hat das eine Eigendynamik entwickelt. Schadet ihm aber nichts! Wer das Thema #Antisemitismus derart missbraucht und das #westinleipzig verunglimpft, der sollte Konsequenzen spüren.

  • kathibae90 queen k (@kathibae90) berichtet

    Ich glaube langsam, dass Frauen bei Instagram nur deswegen Babys bekommen, damit sie stolz ihren After-Baby-Body in die Kamera halten können

  • Terax52865267 Terax (@Terax52865267) berichtet

    @DrXMas @SpotifyHilft Ich hatte die gleichen Probleme ... also kontaktierte ich den Support in der Hoffnung, dass ich es zurückbekommen könnte, aber ich habe es nicht zurückbekommen, dann habe ich die Hoffnung verloren, bis ich zuerst auf global_protect_security auf Instagram verwiesen wurde .

  • NeXi2k NeXi2k (@NeXi2k) berichtet

    @DC_Haptic Video über Instagram Realtalk ist in meinen Augen eins der besten Realtalk Videos. Dieses Thema ist sehr ernst zu nehmen und soll mehr aufgebracht werde um was daran zu ändern. Werde Instagram ab heute deswegen nicht nutzen. Kann mir grade die App nicht anschauen...

  • MaxxAurel Maxx Aurel 🐇🐰 (@MaxxAurel) berichtet

    @HallaMartin Finde das Argument mit "chinesisches Unternehmen mit zweifelhaften Standards" daneben. Würde die ZiB nach dem Prinzip arbeiten dürfte man für Facebook und Instagram auch keine Beiträge produzieren, die Standards von FB wurde in letzten Wochen ja mit Leaks offengelegt

  • Vali_von_L Vali von Lilienthal (@Vali_von_L) berichtet

    @dinoice4 @Florenturna Es geht um einen Beitrag auf Instagram, in dem Radikaler Feminismus erklärt wird. Problem daran: Es wird mit keiner Silbe erwähnt, dass dieser transphob ist. Und einige derer, die eben das bemängelten, wurden mit Transfeindlichkeit überschüttet.

  • DerLord0072 Lord of Kerry (@DerLord0072) berichtet

    @Rheinwassa Danke schön.. Twitter und Instagram sind heute sehr langsam

  • Sina_Colada Sina Colada (@Sina_Colada) berichtet

    Ich habe mich auf Instagram zum Thema selbstbestimmte Geburt und Geburtsplan geäußert. Lasst mich einfach zurück...

  • derwesa1 Troy McClure (@derwesa1) berichtet

    @Georg_Pazderski @RoninRebell Wir brauchen mal 3 Monate Instagram, Facebook u TikTok Ausfall.

  • csGOD_keinBot anD (@csGOD_keinBot) berichtet

    Gerade den Fehler gemacht bei @rtl_direkt auf Instagram die Kommentare zu @Richter_Mueller zu lesen... Macht das nicht

  • Fadenaffe TURBOMARCOW (@Fadenaffe) berichtet

    @pseudoerbse So 3-4 Jahre, wenn es wirklich sehr sehr kaputt war. Einmal brauchte ich aber ein neues, weil mein damaliges zu alt für zb Instagram war :D

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet von Tönning, Schleswig-Holstein

    @UteBoIZ Auf Instagram gibt es einen Account von jannes_schwester! Der ist SEHR empfehlenswert zu diesem Thema.

  • _DerHeld_ Flo (@_DerHeld_) berichtet

    Vielleicht war das mit TikTok, Instagram, Facebook, Twitter, TV, Radio, Zeitschriften, Zeitungen, Romanen, Flugschriften, beweglichen Lettern, Blockdruck, Keilschrift ja doch nen Fehler 🤔

  • Terax52865267 Terax (@Terax52865267) berichtet

    @HypeeLord Ich hatte die gleichen Probleme ... also kontaktierte ich den Support in der Hoffnung, dass ich es zurückbekommen könnte, aber ich habe es nicht zurückbekommen, dann habe ich die Hoffnung verloren, bis ich zuerst auf global_protect_security auf Instagram verwiesen wurde .

  • fraunora Mensch, Frau Nora! (@fraunora) berichtet

    @florian_d1 @logge_hh @NicoNolden Das Problem ist mMn, dass das Projekt in der plattformbedingten Komplexität nicht verstanden - und auch nicht rezipiert wird. Instagram ist "das mit den jungen Leuten" (was so nicht stimmt). Aber hey, fast ne Million. Es werden nur Feedposts gesehen, aber zB nicht die Stories.

  • Terax52865267 Terax (@Terax52865267) berichtet

    @kindalevy @AskPayPal Ich hatte die gleichen Probleme ... also kontaktierte ich den Support in der Hoffnung, dass ich es zurückbekommen könnte, aber ich habe es nicht zurückbekommen, dann habe ich die Hoffnung verloren, bis ich zuerst auf global_protect_security auf Instagram verwiesen wurde .

  • Terax52865267 Terax (@Terax52865267) berichtet

    @Maxman23 @XJedermann @argonerd Ich hatte die gleichen Probleme ... also kontaktierte ich den Support in der Hoffnung, dass ich es zurückbekommen könnte, aber ich habe es nicht zurückbekommen, dann habe ich die Hoffnung verloren, bis ich zuerst auf global_protect_security auf Instagram verwiesen wurde .

  • Truderinger72 Truderinger (@Truderinger72) berichtet

    @deroadebicher @naduelicious @miku85335434 Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es nach dem Instagram-Video zu massiven Vorverurteilungen kam, nämlich des Hotelpersonals und der Gäste. Eben: Abwarten, was rauskommt. Und bei allem nicht vergessen, dass es definitiv ein großes Problem mit Antisemitismus gibt.

  • AlenVelagic alen velagić (@AlenVelagic) berichtet

    Hat wer eine Lösung für folgendes #Problem mit #Instagram? In der eigenen Galerie werden lediglich die letzten 18 Fotos angezeigt, Kommentare allerdings nicht. Die privaten Nachrichten werden auch nicht angezeigt, obwohl es welche gibt. Aus- und Einschalten half bisher nicht.

  • Omaaar030 Luisdefuis 🇵🇸 (@Omaaar030) berichtet

    Hat Instagram bei euch auch Probleme

  • Junk600 Junk (@Junk600) berichtet

    @welt Das ist sinnloses rausgerede. Er macht ein Instagram Post ohne Beweise. Das Hotel hat ihn gefilmt und hat damit alle Beweise. Auf antisemitische Probleme kann man anders hinweisen als Leuten das Leben zu zerstören.

  • chocolatenites lifelesson (@chocolatenites) berichtet

    @juneblack_ @BoxenIude Okay, wusste ich nicht, habe kein Instagram. Falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, so tut es mir leid.

  • smaragdkolibri greenest green (@smaragdkolibri) berichtet

    @docjuhnk @Jessy233333 Aber wir sollten uns über Jessy's Person/Persönlichkeiten nicht belustigen, denn auch in ihrem Instagram (Link mittlerweile entfernt) wo ich draufgeklickt hatte um zu sehen ist die echt? Wurde klar: Sie hat ganz andere Probleme/Sorgen, wo man nurnoch sagen kann: Gute Besserung!

  • ProfSerpi #NieMehrCDU #NiemalsAfD Serpi (@ProfSerpi) berichtet

    @_Leesk @instagram Hey du machst den Algorhytmus kaputt weil du durch entfolgen weniger interagierst. Dafuq Instagram

  • MarsLies Le Fleur👻 (@MarsLies) berichtet

    Nicht nur deine Verwandten sind narzisstisch, du bist es auch Yasemin Toprak. Man muss sich nur dein INSTAGRAM Profil ansehen und darüber berichten, wie du Themen bei Menschen klaust, über deren schwerwiegende #POTS Erkrankung du dich belustigt, das aktuell, nicht vor 6 Jahren

  • DasStadtPalais StadtPalais – Museum für Stuttgart (@DasStadtPalais) berichtet

    @TanjaPraske @_AnneKraft Arbeiten nicht mit Kategorien bei Instagram.

  • MarsLies Le Fleur👻 (@MarsLies) berichtet

    Nicht nur deine Verwandten sind narzisstisch, du bist es auch Yasemin Toprak. Man muss sich nur dein INSTAGRAM Profil ansehen und darüber berichten, wie du Themen bei Menschen klaust, über deren schwerwiegende #POTS Erkrankung du dich belustigt hast,aktuell, nicht vor 6 Jahren