Minecraft

Funktioniert Minecraft nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Minecraft ist ein Sandbox Videospiel, ursprünglich kreiert vom schwedischen Spielentwickler Markus "Notch" Persson, und später entwickelt und veröffentlicht von Mojang. Minecraft ist verfügbar auf Android, PlayStation 4, Xbox One, iOS, PlayStation 3 und mehr.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Minecraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Minecraft Ausfalldiagramm 04/27/2024 07:25

In Moment haben wir bei Minecraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Minecraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (46%)

    Onlinespiel (46%)

  2. Einloggen (33%)

    Einloggen (33%)

  3. Fehler (11%)

    Fehler (11%)

  4. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  5. Kuppeln (4%)

    Kuppeln (4%)

  6. Hacking / Betrügen (2%)

    Hacking / Betrügen (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaToronto Einloggen
FranceParis Einloggen
VenezuelaBarcelona Fehler
GermanyHof Onlinespiel
ItalyAugusta Einloggen
FranceStrasbourg Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Minecraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _FeeJule_ Fee (@_FeeJule_) berichtet

    @raven_J_ @Killerfuchsi Da ist ja erstmal nix schlimmes dran: Ein junger Mann, der im Internet Minecraft spielt und dabei über HP quatscht. Ich sehe aber auch, dass der sympathische, junge Kerl, einige Fehler macht, und im Umgang damit ein paar Probleme hat. Seine Community (ein Haufen von ... 2/X

  • dernichtfame CEO of Milka💖 (Milka fan acc) (@dernichtfame) berichtet

    Niemand: Milka beim Minecraft spielen:"Warum geht Glas kaputt wenn ich es kaputt mache?"

  • RainbowDerpyYaY muffin ☎️ 4200 🔜 rC3 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @Guhlius @psycon hätte hier noch ne voll starke 5€ VM, da kann ich auch gerne Jitsi Videobridge drauf aufsetzen (neben dem Minecraft Server und Videorendering Service), falls das euch hilft.

  • Taiquu1 Taiquu (@Taiquu1) berichtet

    jo kann mir jemand helfen. bin leicht inkompetent und habe ein problem. wenn ich minecraft in fullscreen hab kann ich wenn ich esc drücke nicht zum anderen monitor rüber gehen

  • Schildiihost Schildiihost (@Schildiihost) berichtet

    @oneNika2 @NetzwerkNewsDE @JK1Gaming Du vergleichst ein Minecraft Server mit einem Hosting Anbieter fäll dir da ein Fehler auf ?

  • Taiquu1 Taiquu (@Taiquu1) berichtet

    hey, habe ein kleines problem. auf meinem asus 144hz monitor wir in vollbild nur 60hz angezeigt z.b in minecraft. Kann mir jemand helfen @Gitarre3 @FlentroX @asusde

  • HeyImVii Vivi𓆏 (@HeyImVii) berichtet

    Ich weiß nicht was für Probleme Menschen haben, dass man sich in fucking Minecraft so ekelhaft verhalten muss? Sagen sie sind 18 aber sagen Sachen wie "Ich nehm das Kopftuch deiner Mutter und wichs da rein" und so, krank Frag mich echt was die Moderatoren machen, schafen die?

  • AlexanThor_ AlexanThor mag keinen Kaffee 🤪 👉☕🚪 (@AlexanThor_) berichtet

    Ich konnte vorhin Minecraft nicht starten. Die Lösung ist total dumm: ich musste den Kompatibilitätsmodus vom Launcher auf Windows Vista umstellen. Seit dem läuft es auf 1.16.4 ohne Probleme.

  • KevinLp34010159 Kevin.Lp (@KevinLp34010159) berichtet

    Am Samstag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr findet wieder ein Livestream auf dem Kanal Kevin LP Stadt Thema Minecraft ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut

  • Der_Slime Der_Slime (@Der_Slime) berichtet

    Hat wer eine VR Brille für mich mit der ich ohne Probleme Minecraft mit VR spielen kann? Wäre nice... will gerade einfach nur weg von allem😶

  • hxkoly Hxkoly (@hxkoly) berichtet

    @MojangSupport Hallo, ich brauche Hilfe. Wenn ich mich mit meinen Minecraft account anmelden will steht da das das passwort falsch ist. Also habe ich eine Anfrage auf zurrücksetzen des Passworts gestellt. Als ich jedoch eine bestätigungsmail bekommen sollte habe ich dies nt.

  • dqvezYT they call me Raul💥 (@dqvezYT) berichtet

    @Varenox Außerdem habe ich lediglich einen Teil deines ersten Minecraft Namens geschrieben, wo ist das Problem?

  • yungnaes yungnaes (fanaccount von @KakashiSecond) (@yungnaes) berichtet

    Und jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht bauen kann in Minecraft, ich mir aber ein Haus bauen will... hshahdhaihehrhwq

  • mr_president_wh Alex 🏳️‍🌈 (@mr_president_wh) berichtet

    @cammeritz Bei Epic musst du dich auf der Webseite einloggen dann auf dein Konto gehen die Auflistung deiner Käufe aufrufen und dann auf den Namen des Games klicken. Bei Minecraft geht das nicht, da ist es nur eine Schätzung

  • viviandherself Vivi (@viviandherself) berichtet

    @Barely_True @xPandorya Stimmt, diese Sache um "Minecraft-Hitler" habe ich auch mitbekommen. 🤨 Immerhin haben sich aber auch die positiven Stimmen zum Thema Gaming gemehrt, und das ist ja auch schon etwas.

  • rtemls bIm (@rtemls) berichtet

    es ist seit 4 wochen lockdown, ich habe seit 2 wochen wieder minecraft in diesen 2 wochen einen laptop der zu schlecht war um minecraft laufen lassen zu können, danach auf einem anderen laptop jedesmal einen blackscreen im launcher und jetzt jedesmal nen error code...ich will ned

  • Mamika1810 Kami_lucifiziert 😈❤ (@Mamika1810) berichtet

    Teenageritis Teil 3 Alle Themen werden behandelt. Von warum muss ich so oft duschen und Zähne putzen oder mein Zimmer aufräumen, bis SO LAUT IST DIE MUSIK GAR NICHT, alles dabei. Aber die Minecraft und Fortnite Storyline ist irgendwie blöd.

  • CharlotteBuff Charlotte E. L. Buff (@CharlotteBuff) berichtet

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Minecraft jedesmal abstürzt, wenn ich Ressourcenpakete wechsle. Die Änderungen werden zwar trotzdem übernommen und funktionieren beim nächsten Start dann auch einwandfrei, aber es ist halt nervig.

  • LenjaMalfoy_ Elena Malfoy⚡💙 (@LenjaMalfoy_) berichtet

    Meine Eltern "Ja, wir sprechen mal darüber, ob du Minecraft haben kannst" Das sagt ihr seit Monaten. "Zeig uns erst, dass du dich in der Schule bemühst" Ich hab in letzter Zeit lauter KAs zurückbekommen, keine schlechter als 2 "Bekomm erstmal dein Problem mit telefonieren in 1/2

  • tobimaru_4 marc (@tobimaru_4) berichtet

    Minecraft mit meinem besten Kumpel ist immer like: Wir nehmen uns ein großes Bauprojekt vor, platzieren 3 Blöcke und sind den Rest des Abends albern und lachen uns über jede Scheiße kaputt. Liebs <3

  • xXmilkakuhXx_ Lea (Lea Hateacc) (@xXmilkakuhXx_) berichtet

    @Baston_17 würde gerne mit euch Minecraft spielen aber hab so krasse internet Probleme

  • IdkMyName_187 Idk My Name ‾\_(ツ)_/‾ (@IdkMyName_187) berichtet

    mein minecraft funktioniert nicht mehr :/

  • bitte_spuehlen tlb (@bitte_spuehlen) berichtet

    @microsoft_ch mein Sohn kauft sich mit dem gesparten Taschengeld einen Downloadcode für #Minecraft. Voller Vorfreude setzen wir uns vor sein Laptop (i7, 8gb...). Bezahlt ist. Doch der Download gibt Fehler aus. Treiber, zurücksetzen... Spiel wird nicht geladen. @BeobachterRat

  • DefinitivJakob DefinitivJakob (@DefinitivJakob) berichtet

    @Timit_live Crash Bandicoot(wii, nicht der dreckige Jump ‚n‘ Run), Minecraft

  • Taiquu1 Taiquu (@Taiquu1) berichtet

    jo kann mir jemand helfen. bin leicht inkompetent und habe ein problem. wenn ich minecraft in fullscreen hab kann ich wenn ich esc drücke nicht zum anderen monitor rüber gehen @Gitarre3 @FlentroX

  • ZiegelGames Ziegel.games Netzwerk (@ZiegelGames) berichtet

    Die Mojang/Minecraft Login server sind derzeit down. Kein Spieler kann Server betreten. Wir informieren sobald alles wieder funktioniert :)

  • TimersT Timers Time (@TimersT) berichtet

    @CFCYavuz Ich sga mal so Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung Bin eher unbeliebt in der Klasse Hab Probleme mit meiner Köperhygiene Aber Bin einer der Besten (wenn nicht sogar der beste) Controller Minecraft Spieler in meiner Stadt (ok ist jetzt nur eine stadt mit 22000 Einwohnern)

  • NiklasMoWo NiklasMoWo (@NiklasMoWo) berichtet

    Ok weird Traum gehabt, einfach geträumt das Zuschauer @Paluten & @GermanLetsPlay bei Minecraft Flucht nachgejoint sind wie bei GTA 5 die Hacker und sie wollten Sachen von denen kaputt machen, aber dann haben Palle & GLP die Zuschauer mit ihren PVP-Skills in die Flucht geschlagen.

  • isotopp Kristian Köhntopp (@isotopp) berichtet

    @hzulla Als Elter muss man ja mit dem arbeiten, was man hat. Minecraft und Discord sehe ich da als eine Art Hauptgewinn. So viel Motivation, so viele Themen.

  • Sixer19 jj (@Sixer19) berichtet

    @MojangSupport wielange muss ich auf eine Email antworten warten oder kann ich bei euch mein Geld zurück erstatten wenn ihr es nicht hin bekommt mein Problem zu lösen? Versuche es schon über 1 Woche!