TikTok

Funktioniert TikTok nicht?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Fehler, Einloggen und Appzusammenbruch.

TikTok ist ein sozialer Netzwerkdienst für die gemeinsame Nutzung von Videos, der ByteDance gehört, einem 2012 von Zhang Yiming in Peking gegründeten Unternehmen. Es wird verwendet, um kurze Lippensynchronisations-, Comedy- und Talentvideos zu erstellen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über TikTok nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

TikTok Ausfalldiagramm 04/27/2024 08:05

April 27: Probleme bei TikTok

TikTok hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von TikTok-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (38%)

    Fehler (38%)

  2. Einloggen (32%)

    Einloggen (32%)

  3. Appzusammenbruch (17%)

    Appzusammenbruch (17%)

  4. Online Merkmale/Extras (13%)

    Online Merkmale/Extras (13%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoMexico City Fehler
ItalyNaples Appzusammenbruch
MexicoXalapa de Enríquez Fehler
ColombiaMedellín Fehler
United StatesMount Holly Fehler
MexicoXalapa de Enríquez Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

TikTok Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InaWolke InaWolke (@InaWolke) berichtet

    @MelsGedanken Das war früher schon eine für viele Kids auch belastende Zeit. Vielleicht durch Instagram, TikTok , all die scheinbar perfekten Leben, schlimmer. Dazu die vielen Probleme zur Zeit. Einzelne schöne Momente ,was können wir tun, was tun wir, wenn wir uns mal schlecht fühlen ....

  • ernstd ernstd (@ernstd) berichtet

    Noch nicht mal 3 Uhr nachts und schon nichts mehr los na ja dann hätte ich mich auch bei tiktok anmelden können

  • Pyrrhat Pyrrhus (@Pyrrhat) berichtet

    @vonWinterhude Ok nächstes mal mach ich ne Umfrage bei TikTok und Twitter, wie wir das Problem lösen sollen. Jetzt muss ich erstmal aufpassen, dass mich niemand für diese Zuvielausgaben in Regress nimmt. Will doch die sneaker noch kaufen😢

  • exefromgermany exe (@exefromgermany) berichtet

    @gerechtGericht @deinTherapeut 2. Finde es mega strange das es im Ursprungsbeitrag um Mobbing ging und TikTok ein Problem für Cybermobbing unter Teens ist. Ja genau deswegen bedarf es viel Aufklärung aber die sozialen Medien werden da viel zu selten beachtet.

  • Obaopfa Manul (@Obaopfa) berichtet

    Ich bin so deep in 4 dabloon tiktok ich muss schön langsam ne excel tabelle für meine dublonen erstellen

  • BudeBatzi Butzi (@BudeBatzi) berichtet

    Wann endlich Fussball-Szenen [DE]-Video mit TikTok-Stimme zu dem Statement zum Thema Magdeburg-Leipzig-Freundschaft?

  • realBHGTV Tim 🎢 (@realBHGTV) berichtet

    @tiatamaras Den Clip den ich bei TikTok gesehen habe reicht mir. Verhält sich wie ein zickiges Kleinkind nur weil Sie Jeremy nicht leiden kann, man merkt aber wie er Probleme hat sich der Gruppe zu fügen

  • Schnauzlon Schnauzi (@Schnauzlon) berichtet

    @hendrikbernau Man könnte arbeiten durch das Posten des winterschlafs als cutes tiktok

  • Christian_DER_ Christian der gute (@Christian_DER_) berichtet

    @Doppelgeist60 Na Heulsuse, wo liegt dein Problem? Dann geh halt auf Facebook oder Insta, oder auf Tiktok. Husch husch zurück ins Körbchen

  • Jastus Jastus (@Jastus) berichtet

    @infoluencer Tiktok war ein Fehler.

  • keebitts Th. Wolkersdorfer (@keebitts) berichtet

    @Vi0laVeilchen tiktok shuffle thema durch oder

  • fragnichtnachjo Hale (@fragnichtnachjo) berichtet

    @RevedTV leider wird es wahrscheinlich trotzdem zu viel zu dem Thema auf TikTok und co. zu sehen geben. Wäre nice wenn niemand sowas liken würde um es zumindest nicht zu belohnen. Und hoffe ihr findet freundschaftlich schnell zusammen.

  • uhso0947 Uhso (@uhso0947) berichtet

    Kennt ihr diese Leute die auf Instagram und TikTok immer sagen sie machen Business und sind selbständig und arbeiten viel aber sagen NIE was sie eigentlich genau machen hahaha

  • OGx64 OG64 👨🏽‍🦼 (@OGx64) berichtet

    @thefairyteller @aufdemmars WIE KANNST DU EIN THEMA SO ANFANGEN UND DANN ALS QUELLE TIKTOK NEHMEN

  • PhoseMNGT Phose (@PhoseMNGT) berichtet

    Langsam fange ich an die girls die profitieren ein Mädchen zu sein zu hassen bei gott vorallen die von tiktok

  • fuelinup fuelers (@fuelinup) berichtet

    was ich ja echt hasse sind diese "agegap" couples auf tiktok. ja ok, dein partner hat schon in die rentenkasse eingezahlt, als du geboren wurdest krass spannendes thema 👍🏽

  • shawtydieerste shawty ( Chelle Fan Acc ) (@shawtydieerste) berichtet

    Alle meine Freunde haben mich überredet ein Tiktok hochzuladen und ich lach mich darüber immernoch komplett kaputt

  • razze Мартін 🇺🇦 @razze@razze.social (@razze) berichtet

    @OomenBerlin Facebook: RL-Bekanntschaften über Distanz pflegen, Austausch in Themen-Gruppen. Twitter: Politische Diskussionen und Echtzeit-Berichterstattungen von Demos, Großereignissen und aus Krisengebieten Instagram/TikTok: die Kreativität von anderen konsumieren

  • TaKoSuSuS ☃️TaKo🎁 (@TaKoSuSuS) berichtet

    Meine TikTok Fy noch mehr kaputt als sonst Zuerst eine die haltet ihre Füße in die Kamera während meine Nase den Bildschirm berührt Jemand der um Essen in einem livestream bettelt Einer sagt ich soll mich impfen gehen

  • AngryFuu 🍬🍧🐈‍⬛𝐹𝓊𝓊_𝒜𝓃𝑔𝓇𝓎_𝒦𝒾𝓉𝓉𝓎 🐈‍⬛🍧🍬 (@AngryFuu) berichtet

    Ich habe das Gefühl beim @tiktok_de Support arbeiten nur Bots... Renne nun schon ewig meinen Streamkey hinterher.Erkläre immer wieder, dass ich diese Pc/Mac-Funktion nicht habe. Das Live Studios 50% meiner cpu frisst seit dem neuen Update interessiert auch nicht. #vtuber #tiktok

  • 4STRONOMIE cassie (@4STRONOMIE) berichtet

    spotify instagram tiktok whatsapp semua error

  • wiese2509 Blabliblablablublu (@wiese2509) berichtet

    @gerechtGericht @timobrunck @deinTherapeut Ich muss niemanden überzeugen, jedoch dürfen auch nicht alle 12jährigen in einen Pot geworfen werden. Und das Thema Mobbing darf warum nicht auf TikTok bearbeitet werden?

  • sarahmschmidt Sarah Schmidt (@sarahmschmidt) berichtet

    @frauasha @pia_lamberty Ich stimme absolut zu was den Verlust von Twitter angeht, aber vielleicht ist es ein Trost, dass das Thema auf TikTok und Instagram auch SEHR präsent ist. Die Proteste werden auch weiterhin sichtbar bleiben, so lange die Aufmerksamkeitsspanne hält.

  • IHearYo43626235 IHearYou (@IHearYo43626235) berichtet

    @SteinhausHelena Es braucht Anreize. Andere bewerben sich, ziehen um usw. Und andere leben in ihrem 7 Stock mit Wuffi und filmen sich live auf tiktok. Reicht langsam

  • wiese2509 Blabliblablablublu (@wiese2509) berichtet

    @gerechtGericht @timobrunck @deinTherapeut Weil Kinder ihre Infos vermehrt über TikTok bekommen. Dazu auch zu solchen Themen wie Mobbing, Verhütung, Politik, Menschenrechte usw. Und ich es deswegen schade finde, wenn du diesen Zugang hinterfragst und gleich mit der Besserwisserkeule kommst (weil Porno usw.)

  • SunFireFlare Sun Black (@SunFireFlare) berichtet

    @Lalaland0705 Amazon Tablet mit Kinderschutz. Dazu die Medienzeit begrenzen und das Tablet auch Mal einziehen. Das Problem ist aber, das Soziale Medien und vor allem TikTok das Hirn der Kids besonders vergiftet. Daher Augen auf.

  • marhol8 MarHol (@marhol8) berichtet

    challanges, Filter Bubble des Grauens. Postiv: Memes Ab und zu kleine Perlen zu einem Thema.#TikTok (2/2)

  • exefromgermany exe (@exefromgermany) berichtet

    @gerechtGericht @deinTherapeut Mir wird richtig richtig schlecht, was ich hier teils an Antworten, unter dem Post eines erfahrenden Familienrichters, lesen muss. Tiktok unproblematisch? Mir Aufsicht geht das schon? Videospielen waren das gleiche Thema? Mir wird schlecht. Ein kleiner Thread:

  • DasKleineVolk ✨🪶𝓶𝓪𝓰𝓲𝓬𝓪𝓵 ℳon Shèlly🪶✨ ᵃᵏᵃ ᵀᵃⁿᵗᵉ ᴹⁱᵐⁱ (@DasKleineVolk) berichtet

    Bitte sagt mir, dass ihr alle auch auf Dabloon Tiktok seid, weil gestern fand ich's unglaublich bescheuert, aber jetzt fang ich langsam an Buch über meine Dublonen, Schwerter, Potions und Suppen zu führen 🥲

  • jvlinax jolina (@jvlinax) berichtet

    @visionslumpgod tiktok macht manches zu sehr kaputt