Twitter

Funktioniert Twitter nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Twitter ist ein Online-Nachrichten- und Social-Networking-Dienst, auf dem Nutzer Nachrichten posten und mit ihnen interagieren, die als "Tweets" bekannt sind. Twitter-Benutzer können von verschiedenen Geräten und Plattformen aus posten, einschließlich iOS, Android, Blackberry und über einen beliebigen Webbrowser.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Twitter nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Twitter Ausfalldiagramm 04/27/2024 05:45

In Moment haben wir bei Twitter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Twitter-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (40%)

    Webseite abgestürzt (40%)

  2. Einloggen (38%)

    Einloggen (38%)

  3. Fehler (22%)

    Fehler (22%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaLangley Webseite abgestürzt
CanadaCalgary Fehler
FranceSaint-Quentin-la-Motte-Croix-au-Bailly Webseite abgestürzt
EcuadorGuayaquil Einloggen
SpainLeón Einloggen
FranceToulouse Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Twitter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasCremer Matthias Cremer (@MatthiasCremer) berichtet

    @bassena @TwitterSupport @TwitterDE das problem daran: nach der email adresse muss ich verpflichtend den username angeben

  • 1KarlAuer 1 geimpfter Karl Auer* (@1KarlAuer) berichtet

    Hallo @TwitterSupport, ist das denn so, dass Spotify-Links in der TL nicht mehr vollständig dargestellt werden? Oder ist das nur ein temporärer Fehler?

  • joynerscloud cloud 🪐 alex⁹ leader (@joynerscloud) berichtet

    @TwitterSupport fix ur mute system

  • PeterKessel4 Peter Kessel (@PeterKessel4) berichtet

    @TwitterSupport @TwitterDE: könntet Ihr bitte mal Eure technischen Probleme in den Griff bekommen? Ich folge über 2.000 Leuten. Heute früh werden mir noch 2 angezeigt. Das nervt tierisch und ist auch nicht das 1. Mal….

  • kirshteinkoos i must defend jean on the internet (@kirshteinkoos) berichtet

    @mbouIamamaku @TwitterSupport WAS IST DEIN PROBLEM

  • AntiLop75637049 Sumpfbohnenbrot (@AntiLop75637049) berichtet

    Sagt mal @TwitterSupport laufen eure Server heiß? Seit Tagen grundsätzlich abends "tweets können nicht abgerufen werden" für ein paar Stunden... 😴😴 Ist eher so sub-optimal.

  • morfeus3009 irgendwas mit bruddeln (@morfeus3009) berichtet

    @ersatzkarone Sach ma @TwitterSupport Schon wieder bei nem Acc so n Mist?! Langsam aber sicher vergeht einem echt die Lust! Jeder Tweet kann der Letzte sein wegen einfach nix?! Erklärt das mal bitte warum hier gesperrt wurde. Das is echt niemandem klar! #freekarone

  • lupus_woelfin Die Wölfin 🔴 (@lupus_woelfin) berichtet

    @Bastian81165171 @TwitterSupport @Claas100 Genau das ist das Problem.

  • Hafen_Meister Hafenmeister (@Hafen_Meister) berichtet

    @TwitterSupport Was ist da los? Wieso werde ich ständig aus der App abgemeldet und bekomme beim Versuch, mich wieder einzuloggen den Fehler "Account kann nicht erstellt werden"? Über Browser kann ich mich aber einloggen.

  • HinacchiT Hinacchi 🎧 (@HinacchiT) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Ich habe tatsächlich dasselbe Problem. Das ist echt krass, denn ich hatte das vorher noch nie.

  • lupus_woelfin Die Wölfin 🔴 (@lupus_woelfin) berichtet

    @ne_krist @TwitterSupport @Claas100 Ach so, danke. Das weiß ich, das Problem existiert bereits seit Monaten. Das hier ist der Versuch, den Support nochmals darauf anzusetzen.

  • BlackEyedIncubi 🏳️‍🌈 𝕀𝕟𝕔𝕦𝕓𝕦𝕤 💔 (@BlackEyedIncubi) berichtet

    @FunnyBuddysYT @FunnyBuddysTV @TwitterSupport Ich hab nur ein paar Mal eine bekommen. Irgendein Fehler und oft kam gar nichts

  • firedustfly firefly (@firedustfly) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 hab das gleiche Problem... 🤔

  • Jassanna81 Jasanna (@Jassanna81) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Habe dasselbe Problem mit dem Account

  • bleibtZuhause Die_Brine (@bleibtZuhause) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Bitte den Fehler beseitigen! Vielen Dank auch an unsere liebe Wölfin

  • julian_laduga Julian Laduga (Bas) (@julian_laduga) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TwitterSupport Könnt Ihr bitte mal Eure DN wieder reparieren. Is ja schon nicht mehr cool, wa?

  • ne_krist Bumblebee Tea ❤🧡💛💚💙💜 (@ne_krist) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Ging mir nur darum das dieses Problem nicht nur bei dir existiert !

  • Nironit1 Nironit (@Nironit1) berichtet

    @TwitterDE @TwitterSupport @MicrosoftDE Hai, hab ein Problem. Seit letztem Win10-TwitterApp-Update öffnet sich bei Links aus einem Tweet nicht mehr mein Standardbrowser unter Win10, sondern immer der Edge-Browser. Wie lässt sich das ändern?

  • Wennschwierig Mr. Björn's (@Wennschwierig) berichtet

    @TwitterSupport was stimmt mit euch nicht, dass so viele User unnötig gesperrt werden? Langsam wird es lächerlich, seid ihr ein Karnevalsverein?

  • BirgitRie Birgit Riezinger (@BirgitRie) berichtet

    @michaelfiala75 @TwitterSupport @TwitterDE Bingo. Ja dann is es das fix.

  • Momo71160205 Momo (@Momo71160205) berichtet

    @TwitterSupport Ich habe folgendes Problem - bin sei 1 Woche bei Twitter über App und wenn ich andere Tweets als gefällt mir markiere; tauchen sie zwar kurz auf meinem Profil unter gefällt mir auf - verschwinden aber immer wieder und meine gefällt mir Sparte ist wieder leer...?

  • translation_nds TRAIN - Translationsallianz in Niedersachsen (@translation_nds) berichtet

    Service-Tweet: Falls jemand zwischenzeitlich eine Warnmeldung gesehen, es gab Probleme mit dem Account, die der @TwitterSupport mittlerweile gelöst hat.

  • einfachmagda mariemagdailama (@einfachmagda) berichtet

    @TnkRat @TwitterSupport @TwitterDE macht wenig sinn. ausländische nicht zu verifizierende sim karten in masse und dazu vpn. ich weiß vpn ginge bei einigen zu knacken, nur müsste das ein richter freigeben, jedoch nicht hier für. und polizei versagt schon beim thema doxxing.

  • SvenjaBlogDe Svenja (@SvenjaBlogDe) berichtet

    zig Worte und Hashtags gemuted weil ich die themen derzeit nicht mehr ertrage und im Client wird einfach alles ignoriert. Macht mal die Api heile dass das auch außerhalb der nativen Seite und App wieder geht. @twitterSupport

  • KuhnkeRuediger 💉 💉Rüdiger Kuhnke (@KuhnkeRuediger) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Bin noch am Thema dran, wenn sie irgendwas antworten, melde ich mich.

  • einfachmagda mariemagdailama (@einfachmagda) berichtet

    @sommerfriese @TwitterDE @TwitterSupport der acc hat schon eine temp. sperre, ist neu und hat auffälligen content. ich versteh es einfach nicht mehr. insbesondere wurden beide meldungen zum gleichen thema zweimal unterschiedlich bewertet.

  • tom_1203 Thomas Muck (@tom_1203) berichtet

    Leider NEIN! Es ist für mich sehr, sehr ägerlich und langsam auch unverständlich. Thematik ist sehr heikel!! Wenn @TwitterSupport nicht hilft... Maybe tut es @TwitterDE auch wenn ich Wien sitze.

  • Momo71160205 Momo (@Momo71160205) berichtet

    @TwitterSupport Ich habe folgendes Problem - bin sei 1 Woche bei Twitter über App und wenn ich andere Tweets als gefällt mir markiere; tauchen sie zwar kurz auf meinem Profil unter gefällt mir auf - verschwinden aber immer wieder und meine gefällt mir Sparte ist wieder leer...

  • klabaudder 𝔎𝔩𝔞𝔟𝔞𝔲𝔱𝔢𝔯𝔪𝔞𝔫𝔫 ⚓ (@klabaudder) berichtet

    @lupus_woelfin @TwitterSupport @Claas100 Tatsächlich bei mir auch das gleiche Problem 😳

  • KaSchi_putzt KaSchi_putzt (@KaSchi_putzt) berichtet

    @TwitterSupport , hallöchen. Ich habe Probleme mit der Bildbeschreibung. Nachdem ich das Bild im Tweet beschrieben habe und absende, wird der tweet mit dem Bild zwar angezeigt, jedoch ohne die Beschreibung. Gibt es ein Problem bei Euch oder liegts an mir? Grüsse