Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 04/27/2024 06:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Berlin, Neuburg an der Donau, Kassel, Münster, Saarbrücken, Hannover, Solingen, Homburg, Langerwehe, Velbert, Frankfurt am Main, Frankfurt (Oder), Kiel und Porta Westfalica.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyRastede Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBremen Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lamar84 lamar jaeger (@lamar84) berichtet von Wegscheid, Markt, Bavaria

    @vodafone_de Wir brauchen keine Alternative sondern die Rechnungen für das Finanzamt! Schrecklich das ein Firma wie Vodafone das nicht hinbekommt

  • HinUndHerDE HinUndHer 👑🏳️‍🌈 (@HinUndHerDE) berichtet

    @vodafoneservice Da bekomme ich ja gerade keine Updates. Euer "Service" ist inzwischen einfach nur zum kotzen.

  • SolutionXi SolutionXiX (@SolutionXi) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Ihr seid wirklich ein geistes Kranker Halsabschneider Verein von 50 mb upload (was im Tarif festgeschrieben steht) kommen nur 0.67 an krank was für einen schlechten service ihr betreibt schämt ihr euch eig?

  • maddinn_o Martin Jentzsch (@maddinn_o) berichtet

    @sehriehn @vodafone_de Die beste Antwort von der "Hilfe" stellen ihren Router nicht in der Nähe von Steckdosen und anderen elektronischen Geräten auf...

  • BenjaminWeick Ben Weick (@BenjaminWeick) berichtet

    @vodafoneservice Schnell & Unterstützung. Gibt mir mal was ab von dem Stoff den ihr raucht. Vertrag ist gekündigt! #niewiedervodafone

  • onlyfeelthevoid 🇵🇹 (@onlyfeelthevoid) berichtet

    @STYLERZ97 So langsam glaube ich echt das ihr das mkt Absicht schreibt, um gegen @vodafone_de zu schießen. Hatte in 2022 zweimal Internetprobleme und das ist völlig in Ordnung. Ich weiß ja nicht was ihr da anstellt aber na gut

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @vodafone_de Jaja, den Assistenten kenn ich. Den habt ihr mir schon zig mal empfohlen. Der hilft mir aber null weiter, wenn die Probleme providerseitiger Natur sind (also durch euch verschuldet).

  • purge_10_ Jannis (@purge_10_) berichtet

    @svensonable1 @vodafoneservice Damit hab ich eigentlich die Allgemeinheit angesprochen. Ich bin und war noch nie bei Vodafone zum Glück

  • GrimmClaus Claus Grimm (@GrimmClaus) berichtet

    @vodafoneservice Vom Vodafone-Service habe ich nur die allgemeine Liste per DM bekommen… @RickJ78 hat mir den gesuchten Link geschickt.

  • RedpandaTierOne Sebastian (@RedpandaTierOne) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo Vodafone Ich habe eine kurze frage an euch. Habt ihr das interesse die Probleme eurer langjährigen kunden zu lösen oder nicht? Umd wenn ja wie kann es sein das ein Pflegebedürftiger mensch der auf Hilfe angewiesen ist von euch im stich

  • LieutenantGustl Gustl (@LieutenantGustl) berichtet

    @vodafone_de @SauronsLappen Indem ihr die maskuline Form verstümmelt, fühle ich mich dezidiert nicht angesprochen. Ich bin kein "Kund", sondern ein Kunde.

  • Waldluf52361702 Tom (@Waldluf52361702) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche den Mist nicht.

  • DerN0ah Noah (@DerN0ah) berichtet

    @vodafone_de Ich hab wirklich langsam die Faxen dicke. Ich bekomme schon wieder ne Mahnung für ne Leistung die ich NIE erhalten habe. Kundenservice am Telefon = 0. 3×mal angerufen, nie ne Rückmelgung. Und jetzt Drohung mit Inkasso?

  • SteffenHyperK HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Ich lasse das jetzt das 3. mal von echten menschen bearbeiten. Dieser tobi bot sucht das problem offensichtlich beim endverbraucher - was auch auf manche zutreffen mag. Habe aber wie gesagt schon die bestätigung eines mitarbeiters, dass es an Euch liegt

  • SolutionXi SolutionXiX (@SolutionXi) berichtet

    @vodafone_de Wer so dumme Antworten+ Gifs mit schickt ist definitiv ein Clownsverein aber ich sehe schon die Hilfe die man bei euch erwarten kann ist genauso niedrig wie die Kompetenz die man von euch erwartet seit Jahren nur Probleme man könnte euch fast als Internet-piraten bezeichenen.

  • bokrokk ÖÖZÄUÄUÄIÜZÄZÄR (@bokrokk) berichtet

    @batuelus0 @catcatcatcatr @vodafone_de Noch nie so was dummes gelesen verliere echt den Glauben an die Menschheit du kannst das nicht ernst meinen

  • 1895Ole usckballz (@1895Ole) berichtet

    @vodafoneservice was macht ihr eigentlich beruflich? Von Internet und IT solltet ihr besser die Finger lassen, denn das könnt ihr ja nicht. Internet wieder langsam, krasses input delay online. Ihr Inkompetenten Versager.

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • Lucasvl__04 LucasvL (@Lucasvl__04) berichtet

    @vodafoneservice @nuubixtweeted Die Leute die kommen wenn man Hilfe braucht

  • SteffenHyperK HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @k4tzinger @vodafoneservice Nicht ohne arm und / oder von Mitbewohnern gehasst zu werden :/

  • DerN0ah Noah (@DerN0ah) berichtet

    @vodafone_de Ich hab wirklich langsam die Faxen dicke. Ich bekomme schon wieder ne Mahnung für ne Leistung die ich NIE erhalten habe. Kundenservice am Telefon = 0. 3×mal angerufen, nie ne Rückmelfung. Und jetzt Drohung mit Inkasso?

  • PfirsichEisteeX ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet

    @JooJulian9 @vodafoneservice Erstmal Mutti Bescheid sagen, dass Vodafone gemein zu Dir war.

  • xSamet94 Samet (@xSamet94) berichtet

    @vodafoneservice Telefontermin vereinbart, beim schildern vom Anliegen hatte die Dame am Telefon welches schon sehr unsympathisch drauf war einfach mitten im Gespräch sehr auffällig aufgelegt. Und nein das war definitiv kein Netz Problem. Wieder mal um einige graue Haare reicher

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @vodafone_de Da könnt ihr im Support auch absolut nix zu, und euch ist da auch kein Vorwurf zu machen - aber die Qualität von Vodafone ist mittlerweile halt wirklich unter aller Sau. Und da hilft kein PR-Gewäsch der Welt gegen.

  • ButtnerBjorn Kung_Pao (@ButtnerBjorn) berichtet

    @HansDie84281172 @vodafone_de Solidarität, Frieden und Demokratie sind natürlich sehr schlimm

  • k4tzinger k4tzinger 🍃 (@k4tzinger) berichtet

    @SteffenHyperK @vodafoneservice Kannst du nicht zu Telekom wechseln? Seit ich da bin hab ich keine Probleme mehr :D

  • SabineRautenbe1 Sabine (@SabineRautenbe1) berichtet

    @1895Ole @vodafoneservice Mir reicht es langsam... Schon wieder wird mein Internet gedrosselt.... Ich such mir denke ich einen anderen Anbieter.... Die letzten Wochen waren eine Katastrophe

  • Pilwe „THE“ Ritter (@Pilwe) berichtet

    @vodafoneservice Mensch was ist denn da los? Ganze Straßenzüge haben in 76356 Weingarten kein Internet? Habt ihr das auf dem Schirm? Wann habt ihr das Problem gelöst? #fail

  • SteffenHyperK WUNDERKERZENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt. Hättet ihr unitymedia und Kabel Deutschland nicht gekauft, wären das aber auch weniger unnötige Probleme.

  • DerN0ah Noah (@DerN0ah) berichtet

    @vodafoneservice Es ist Betrug, Geld abzubuchen für einen Vertrag der seit Jahren gekündigt wurde. Wenn mit Kündigungsschreiben intern nicht richtig umgeangen wird, stellt es ein Problem da. Zudem ist es Nötigung mich immer wieder falach anzuschreiben. Scheiben vom Gericht liegt vor.