Youtube

Funktioniert Youtube nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

YouTube ist eine amerikanische Webseite auf der man Videos teilen kann, mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Der Service wurde im Februar 2015 von drei ehemaligen PayPal Mitarbeitern gegründet—Chad Hurley, Steve Chen, und Jawed Karim. Zurzeit ist es im Besitz von Google.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Youtube nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Youtube Ausfalldiagramm 04/27/2024 04:15

In Moment haben wir bei Youtube keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Youtube-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Laden (49%)

    Laden (49%)

  2. Playback Probleme (24%)

    Playback Probleme (24%)

  3. Zusammenbrechen (14%)

    Zusammenbrechen (14%)

  4. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  5. Video Qualität (4%)

    Video Qualität (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoOaxaca Laden
United StatesSt. Louis Playback Probleme
BrazilBelo Horizonte Playback Probleme
ArgentinaMarcos Paz Laden
BrazilAnastácio Laden
BrazilSantos Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Youtube Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InezHusseni Inez Husseni (@InezHusseni) berichtet

    @hansimstueck @YouTube Lustig, dass er gerade die USA beim Thema Katastrophenschutz als Musterbeispiel hervorhebt. Das Komplettversagen beim Hurricane Katrina hat er wohl vergessen.

  • BobbyTailz Wir brauchen wirksame Klimaschutzpolitik (@BobbyTailz) berichtet

    @GonzoTheBest @YouTube Als ob die junge Generation das Problem. Sprich die Alten an.

  • Sarina78202949 Sarina (@Sarina78202949) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Und wo ist bitte die Möglichkeit der Meinungsfreiheit! Wie hat Ken Jebsen das Problem gelöst!?

  • reneschilwe René Schilwe (@reneschilwe) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Horst Lüning hatte mit über 100k Followern ähnliche Probleme. Da hilft nur Einspruch über einen Anwalt und abwarten. 🙄

  • Valenti29695980 BTC ZH (@Valenti29695980) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators hilfe was nun? Ohne Blocktrainer geht gar nichts mehr.

  • GGruenschnabel Gruenschnabel Gruenschnabel (@GGruenschnabel) berichtet

    @_DEXES_ @YouTube Hey dexes, ich hätte ein Geschenk für euch! Ein nft auf der Cardano chain mit Thema Iota: bitte um Kontaktaufnahme🙏 Einfach nur eine Ada Adresse

  • larry8800 Lars Ehm (@larry8800) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Das gibt's doch gar nicht. Der Grund würde mich mal interessieren und vor allem natürlich wo man schauen kann, Twitch oder so. Viel Glück, dass das Problem schnell gelöst wird

  • renkuehn Ren Kühn (@renkuehn) berichtet

    Hat YouTube eigentlich immer noch das Thumb-Problem? Über Firefox und Safari nicht hochladbar und wenn man das Thumb bei Chrome austauscht, braucht YT ewig, bis es aktualisiert ist. (teils sogar Tage) #YouTube @YTCreatorsDE @youtube

  • FoegeJohann Johann Foege (@FoegeJohann) berichtet

    @YouTube Hallo Youtube! Der Kanal vom Blocktrainer wurde durch ein Algorithmus gesperrt/ gelöscht. In seinem Video geht er auf das Thema von Betrugsmaschen in der Kryptowelt ein. Diese Keywords haben zur Sperre geführt, da ist euch ein gewaltiger Fehler unterlaufen.

  • ey_caramba Ey Caramba (@ey_caramba) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Hallo YouTube Algorithmus, da muss was kaputt sein bei Euch. Der Blocktrainer produziert überaus korrekten Content mit Tiefgang und präzisen Analysen. Also bitte den Kanal umgehend wieder frei schalten.

  • tyfNcs tyfN (@tyfNcs) berichtet

    @TradingForPro @YouTube Seit 1 Jahr ist in jedem Titel Iwas von Crash oder sonst was, wach mal aus deinem Trauma Leben auf und werd mal Mann , Lak du Hound werd Mann lannnnnnn hörst du mich !?

  • BashkaFool Bashka Fool (@BashkaFool) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators KRASS! ich dachte das Problem lag bei mir aber unglaublich! weiß jemand was genaueres?

  • JurgenKu Jürgen Kußmann (@JurgenKu) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Wollt ihr uns verarschen? Da WARNT Roman vor Betrug und dann LÖSCHT ihr seinen Kanal deswegen? Schaut euch seinen Livestream an,dann werdet ihr EUREN FEHLER erkennen!!!

  • tola94414880 tola (@tola94414880) berichtet

    @dagilp_lbh @YouTube mit diesem Thema hätte ich jetzt echt nicht gerechnet :DDD

  • sebastiankeil Sebastian Keil (he/him) (@sebastiankeil) berichtet

    Gefangen in der @YouTube @GoogleDE login-Schleife. Google bemerkt "suspicious app", ich kann das aber nicht selbst abhaken. Bei jedem neuen Anmeldeversuch wieder Auth-Code und neues PW. Jetzt gesperrt. Dann gibt es wohl morgen kein neues Musikvideo :-(

  • JerxF Jer (@JerxF) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Und das ausgerechnet wenn es ums Thema SEC geht? Das hätte mich brennend interessiert. 🤔

  • michael_driller Michael D. (@michael_driller) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Oh nein, das ist ja blöd. Hab natürlich jetzt hier gesehen, was passiert ist und kann nicht mehr nachvollziehen. Ich hoffe, dass Youtube den Kanal ganz schnell wieder freischaltet. Muss sich ja wohl um einen Fehler handeln bei dem seriösen Content in dem Kanal.

  • IotaMoon IotaMoon (@IotaMoon) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Es wird Zeit für alternative Plattformen. Das Problem ist das die ganzen Streamer dort nix verdienen. Ich gönne ihnen ja ihre Einnahmen. Sie haben es ja auch verdient (manche). Ich sehe schwarz. Keine Alternativen in Sicht. 😑

  • SSwalington SwalsSwalington (@SSwalington) berichtet

    @IcuProfessional @YouTube Die katastrophe ist schon längst da, nur wird sie ständig kompensiert, ich fordere datenerhebungen die bereits jetzt mal letalität in verbindung mit Personalnot und qualität der berufsausbildung in DE untersuchen... P.S.: vielleicht gibts die bereits und ich weiß es nur nicht....

  • Liebes_Buch Liebes Buch (@Liebes_Buch) berichtet

    @IHMzurEhre @YouTube Falls das stimmt- das kann ich bei RT und auch medizinisch ja nicht beurteilen, dann wäre es schlimm, weil Hashimoto-Patienten zur RNA Impfung geraten wird. Aber ich habe hier schon Betroffene gesehen und die haben berichtet, es geht ihnen gut, nichts Negatives passiert.

  • dieMuellerin123 🟢Stephanie Müller 🟢 (@dieMuellerin123) berichtet

    @DrScheuch @YouTube Wie schlimm sind denn überhaupt Ansteckungen in Schulen - muss das überhaupt unterbunden werden?

  • guntaeins Guntaeins (@guntaeins) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Ihr habt den besten Kanal zum Thema Bitcoin gesperrt! Bitte korrigiert diesen Irrtum so schnell wie möglich! Danke.

  • krypto_land Sat-Mat (@krypto_land) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Statt dass ihr mal Kanäle sperrt, die Hebeltrading bewerben und somit indirekt ihre Zuschauer abzocken, löscht ihr ohne ersichtlichen Grund den Besten und seriösesten Kanal zum Thema Kryptowährungen. Absolut unglaublich! Schämt euch in Grund und Boden!

  • Miaplacidus22 Miaplacidus (@Miaplacidus22) berichtet

    @supins_69 @YouTube Wenn es ein Problem gibt dann wegen der Asche? Aber ich denke die anderen Inseln sind weit genug entfernt. Schönen Urlaub

  • maderazzi Marco Maderazzi (@maderazzi) berichtet

    @Michael01130273 @ben_brechtken @YouTube Das sag ich ja. Gab zwar auch nen paar kleinere Sachen zb mit Özdemir, halte ich aber für vernachlässigbar. Korruption ist ein GroKo-Problem. Niemand sollte Union oder SPD wählen.

  • maktastp MaXtp (@maktastp) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Mit ABSTAND der beste deutschsprachige Kanal rund ums Thema $BTC ...die Welt steht gerade Kopf...völlig sprachlos...

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @randomhonsen1 @TwitchDE @YouTube Hi, ich weiß woran das gelegen hat die Frameeinbrüche,hatte ja mein Desktop aufgenommen statt nur das Spiel, dann ging das ohne Probleme :D

  • BobbyTailz Wir brauchen wirksame Klimaschutzpolitik (@BobbyTailz) berichtet

    @GonzoTheBest @YouTube Als ob die junge Generation das Problem ist. Sprich die Alten an.

  • Fabianx74968804 Fabian x. (@Fabianx74968804) berichtet

    @blocktrainer @YouTube @YouTubeCreators Glaube nicht, dass dir das einer übel nimmt :) Der Fehler liegt ja nicht bei dir...

  • kleopatra2009 Annette (@kleopatra2009) berichtet

    @berlin_ny @YouTube Das ist doch alles schrecklich, warum gehen nicht mehr an die Öffentlichkeit? Haben die alle nur noch Angst?