Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 05/01/2024 02:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Mayen, Olching, Leipzig, Dresden, Bonn, Köln, Pfaffenhofen an der Ilm, Munich, Dortmund, Heilbronn, Frankfurt am Main, Berlin, Fürstenfeldbruck und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyMayen E-mail
GermanyOlching TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyDresden Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NicoNintendoMag Nico (@NicoNintendoMag) berichtet

    @Telekom_hilft Auf meine Nachricht von vor 2 Jahren seid ihr bis heute auch nicht eingegangen. Euer Service ist furchtbar. Wiederrufsrecht regelt. Mit euch will ich nichts zu tun haben.

  • ItzQuama Quama (@ItzQuama) berichtet

    @deutschetelekom bis jetzt ist es nie ausgegangen wenn ich geslidet bin xD

  • Sakunya11 Sakunya (@Sakunya11) berichtet

    @Telekom_hilft Die Telekom ist unfähig meine Daten zu schützen und hält sich nicht an Empfehlungen vom BSI. Ich will nichts kostenlos. Ich zahle jetzt schon für die Mailkonten und werde es auch weiterhin tun aber nie wieder bei der Telekom. Rückständig = Telekom. Null Innovation.

  • lukaslufu Lukas (@lukaslufu) berichtet

    "Fehler: Dieser Sender kann zurzeit nicht geladen werden." @Telekom_hilft

  • FruchtzwergO_o Tomster{🌟} (@FruchtzwergO_o) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom Uff fühle ich zu sehr. Zu viel Geld für mangelnde Leistung und unterirdischen Support :D

  • claudiaobertfan ange (@claudiaobertfan) berichtet

    @Telekom_hilft ich will nicht gemein sein aber ich bin sehr sensibel und alle fünf minuten geht mein wlan weg wirklich ich weine gleich

  • Waldjungchen Waldjunge (@Waldjungchen) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom Ich bin bei EWE und deren Kunden-Support ist top. Abends um 17uhr angerufen, 2-3 Minuten Warteschlange und das Problem war am nächsten Tag um 10 Uhr gelöst!

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ich würde gern mit 7 Verträgen von VF zu euch wechseln! Ich bin allerdings in einer Endlos-Schleife gefangen: Im GK Chat werde ich immer weiter verbunden und die 2828 will eine Rufnummer von mir - ich will aber erst Kunde werden! Hilfe 😱

  • Kohlenpod 🔴🔴🔴⚒ Kohlenpod ⚒🔴🔴🔴 (@Kohlenpod) berichtet

    @EmmerinkDaniel @Telekom_hilft Habe gerade alle Probleme gelöst: Danke an Herrn S. vom GK Service der Telekom - so geht Service!

  • RoyalDesync royaldesync@gmail.com (@RoyalDesync) berichtet

    @Telekom_hilft Und wohl bemerkt der ganze Spaß kostet mich 60 Euro schon traurig internet in Deutschland ganz schwierig man zahlt sich arm und bekommen tut man nicht Mals was versprochen wird

  • ohBananaJoe Dominik Höcht (@ohBananaJoe) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Marcel, ging dann doch fix. Soeben ist es wieder angesprungen. Also alles gut. Danke fürs Angebot!

  • FrauAmm Frau Amm • TH • (@FrauAmm) berichtet

    @daspiefkelein @deutschetelekom Ich hab 25 Erstklässler, deren Eltern durchschnittlich 20 Seiten schicken...der Zeitaufwand allein fürs Öffnen ist der Hammer & nervt schon unabhängig vom Internet...dass es jetzt statt 3 plötzlich 30 Sekunden sind macht’s nicht besser... 🤯🙈

  • Heyoleyo Hey Ole! (@Heyoleyo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, habe ein Problem zur später Stunde. Aufgrund einer langsamen Internetverbindung wollte ich das 5Ghz Band einrichten. Jedoch kann auf 2 Geräten (Apple) jeweils keine Verbindung hergestellt werden, auf dem 2.4 Band funktioniert das (welches langsam ist)

  • aoshiftctrl Rej Torski (@aoshiftctrl) berichtet

    @Telekom_hilft Morgen. Die Techniker heute mussten angeblich *alle* zum PCR-Test. Eigentl. zufriedener Kunde. 15 Jahre ohne Probleme und in den letzten Monaten immer wieder offline für mehrere Tage. So kann man Kunden auch verlieren.

  • Helm77 _________________ (@Helm77) berichtet

    @Telekom_hilft danke. das problem ist aber dass immer drei gelbe punkte auufleuchten und die Anleitung sagt: bitte verkabeln das ding! es gibt abernnoch nix zum verkabeln und es lässt sich keine Internetverbindung über lte herstellen.

  • sindwirschon Echtjetzt (@sindwirschon) berichtet

    Die Deutsche Telekom versucht mit Drückerkolonnen Kunden zu gewinnen. Andere Anbieter mit fiesen Tricks am Telefon. Man könnte es zwar auch mit fairen Preisen und gutem Service versuchen. Aber das ist wohl zu weit weg vom Geschäftsmodell. @deutschetelekom

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @Telekom_hilft Das LTE des Firmentelefons (Telekom) rettet mir gerade den A****.... Aber leider bietet ihr mir an der neuen Adresse kein 100/10 oder mehr. Die letzten Jahre mit DSL16 waren zwar langsam aber eigentlich ohne Ärger.

  • EVTN_TV EVTN 🌐 (@EVTN_TV) berichtet

    Heyho @Telekom_hilft , habe seit Ewigkeiten Probleme in vielen Onlinegames, ständiger Paketverlust und damit einhergehende Lagspikes, habe es mit WinMTR auf ein Problem mit der Leitung eingrenzen können - könnt ihr bitte weiterhelfen. LG

  • Carl_9_1 Carlos (@Carl_9_1) berichtet

    @Telekom_hilft Diese Antwort ist nur das, was ich hier bei "twitter" bekommen kann. Aber wenn ich mit euch telefoniere, muss ich 2 Stunden warten, bis ich eine Antwort kriegen kann. Für nichts. Weil ich keine Hilfe bekommen habe. Ich versuche, mit euch seit 1 Woche zu reden.

  • Metrosilius 🏓 Christoph K. (@Metrosilius) berichtet

    @Kohlenpod @Telekom_hilft Großkunden-Service? Mit 7 Verträgen ist man noch kein Großkunde... 🙄

  • EarlLindenkamp MiSt (@EarlLindenkamp) berichtet

    @FrauKnueller @Telekom_hilft Klingt doch vielversprechend! Ob bei anderen Anbietern diese sich auch auf einen Hilferuf in den sozialen Medien selbständig beim Kunden melden würden um Hilfe anzubieten?

  • desk01de AssRocket (@desk01de) berichtet

    @Telekom_hilft, seit gestern Abend keine Daten bzw. nur noch Fehler in der MeinMagenta App bzw. im Kundencenter. Ich muss da was regeln. Lösung in Sicht?

  • cold_spot Cold.Spot (@cold_spot) berichtet

    @Cutless8 @deutschetelekom vllt arbeitet @ersinrealthe nebenbei dort im Support.

  • daheinri Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, ist es nicht langsam an der Zeit für einen WiFi 6 fähigen Repeater UND die die Aktivierung des Gäste WLANs über den Speed Home Wifi Repeater (warum erweitert der nicht das Gäste WLAN?)?

  • TommezOB TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    Ob die @Telekom_hilft mir als Selbstständige erklären kann, warum mal wieder gar nichts geht? Wovon ich ihre Rechnung zahlen soll, wenn ich nicht arbeiten kann? Wenn man noch nicht mal nen Videocall störungsfrei machen kann? Und zwar nie? *zündet gleich was an*

  • DestinyFalconX DestinyFalcon (@DestinyFalconX) berichtet

    @NicoNintendoMag @Telekom_hilft Statt Problem, technische Störung oder ähnliches sag bei der Hotline, wenn du gefragt wirst, warum du anrufst, Beschwerde. Da kommst du schneller an jemand der hilft.n

  • NicoNintendoMag Nico (@NicoNintendoMag) berichtet

    @DestinyFalconX @Telekom_hilft Da sind keine Arbeiten, Nachbarn im Haus haben keine Probleme und die zweite Mitarbeiterin meinte auch, dass es keine Bauarbeiten geben würde.

  • dominikkremerde Dominik (@dominikkremerde) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte nun schon seit zu langer Zeit auf meinen Hausanschluss und als langjähriger Kunde kann ich sagen, dass ich das so nicht von euch gewohnt bin. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Am Telefon werde ich immer vertröstet! Klappt’s vielleicht per Twitter?