Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50939, 50937, 50679, 50823, 50676, 50825, 50931 und 50996.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 05/21/2024 22:55

Mai 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (10%)

    TV (10%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Bonn, Siegburg, Frechen, Troisdorf, Bergisch Gladbach, Dormagen, Brühl, Rösrath, Erftstadt, Bornheim, Sankt Augustin, Hürth und Kerpen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyLeverkusen E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • polisiseu Babis CK (@polisiseu) berichtet

    Es ist immer schön, wenn man mit diversen Dienstleistern telefoniert, um ein Problem zu lösen, sagen wir mal "zufälliges Beispiel" @deutschetelekom und bei der ersten Auseinandersetzung den Satz gesagt bekommt "so funktioniert es hier in #Deutschland"

  • Der_Pavel DerPavel (@Der_Pavel) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt Bei Telekom scheint es wohl unmöglich zu sein, seine versprochene Leitung zu erhalten. Und nein, ich brauche keinen vom Kundendienst, der mir immerzu das gleiche sagt, obwohl das Problem garantiert nicht auf meiner Seite liegt. #fcku

  • unnon1989 Marcel Geveler #TeamStrobl (@unnon1989) berichtet

    @JohnnyN1203 @deutschetelekom Ist zwar ne abhilfe aber beseitigt leider das Problem nicht :<

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    @deutschetelekom Hi danke der Nachfrage. Entertain sagt immer mal wieder „Verbindung zur TV Platform unterbrochen“. Streaming hängt zwischendrin für eine Minute oder so. FRITZ!Box Logs zeigen nur routinemäßige Unterbrechung i.d. Nacht alle 24 Stunden. @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • Bitterholz Bitterholz (@Bitterholz) berichtet

    @Balduraan @Senficon @deutschetelekom Was soll da auch groß kommen von denen. Der Support kann dazu nur ja und arm sagen, denn die Mitarbeiter dort sind ungefähr genau so Einflussreich auf die Emtscheidungen des Unternehmens, wenn nicht weniger, wie der Kunde.

  • b_stroker tipplegende (@b_stroker) berichtet

    Tag, täglich gibt es hier vermeintliche #Microsoft Service Anrufe. Ich bin es langsam leid. Heute einen Watson 10 min in der Leitung gehalten damit er nicht an anderer Stelle Unheil anrichten kann. @Telekom_hilft gibt es da eine Lösung?

  • _OriginalChriss Chriss #KeinGradWeiter 🌎 (@_OriginalChriss) berichtet

    @deutschetelekom Mit "staatliche Nachkontrolle", meint ihr vermutlich die Bundesnetzagentur, die das absegnet und daraufhin bekommen die Provider den Auftrag die Seite zu sperren? Das Problem daran ist: Die Bundesnetzagentur ist für die Netzneutralität verantwortlich, nicht für die Überwachung 6/

  • LumiiiLeee Lee (@LumiiiLeee) berichtet

    @Telekom_hilft Es lief die letzten zwei Tage wieder normal von daher lass ich es jetzt bis aufs Weitere mal. Wenn das ganze wieder anfangen sollte würde ich mich einfach melden :). Trotzdem danke für den schnellen Support.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das also eine erwartete Regression der (ver)alt(et)en App oder ist das ein Fehler, dem man nachgehen will?

  • HausmannHolger Hausmann Holger (@HausmannHolger) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das Problem besteht ja auch nicht erst seit gestern. Spätestens mit der fatalen Entscheidung für Kupfer statt Glasfaser, die Postminister Schwarz-Schilling in den 90ern fällte, geriet Deutschland strukturell ins Hintertreffen.