Hat DHL Probleme in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313, 60316 und 60325.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dreieich, Frankfurt am Main, Hanau am Main, Langen, Offenbach und Bad Soden am Taunus.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dreieich | Aufspüren | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Frankfurt am Main | Lieferung | |
Dreieich | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian
(@DasEschaton) berichtet
@DHLPaket Moin, ich kann mein Paket nicht aus der Packstation abholen, weil die App einen "Technischen Fehler" anzeigt? Morgen wird es zurückgeschickt, wie kann man das lösen?
-
Tanja Strange
(@TanjaWho) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL, könnt Ihr mir bitte mal verraten, wieso in 35768, Briefe ein bis zweieinhalb Wochen Verspätung haben? Das ist echt nervig, wenn man auch wichtige, zeitsensible Dokumente wartet. 😡
-
Muddiversum
(@Muddiversum1) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL hat es noch nicht mal nötig, zu antworten, auch schon bei meinem letzten Tweet zum Thema.
-
ResetEra Takes 3.0
(@ReseteraBestOf) berichtet
@DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.
-
LawL_uD
(@LawL_uD) berichtet
@DHLPaket Ich habe hier ein Problem mit einem Paket, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket ihre Website, bei der man unberechtigte Nachentgelte zurückfordern kann, funktioniert nicht - es kommt immer wieder "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" seit ca. 2 Tagen wenn man auf "Absenden" klickt. Könnten Sie dies bitte an Ihre IT weitergeben? Danke schön.
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket Danke euch, das hat echt funktioniert. Problem besteht wohl nur in meinem gewohnten Firefox. Habe jetzt mal Chrome probiert und da ging es. Trotzem vllt. ein Fall für die Technik - weil sollte ja eigentlich mit allen aktuellen Browsern gehen.
-
Roland Schmid
(@r_u_schmid) berichtet
@DHLPaket DHL ist der größte Saftladen den es gibt. An der Hotline bei man gefühlt 3 Stunden warten muss legt die Service Mitarbeiterin einfach auf. Ich werde DHL künftig meiden wo ich kann!!
-
Null.Nix (ZeroDot0) 🕙
(@NullPunktNix) berichtet
@MrsCharlotteFox @DHLPaket Es scheint eher das Verteilzentrum hat ein riesen Problem bei der Auslieferung auf der letzten Meile...
-
Bird87 ZA 🇿🇦🇩🇪
(@A_Scherman) berichtet
@DHLPaket Keine Sorge, der Postbote hat unser Problem gelöst. :)