Fällt Deutsche Telekom aus in Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leutenbach stammen von den Postleitzahlen 71397.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Backnang, Ebersbach an der Fils, Asperg, Aichwald, Ludwigsburg, Ostfildern, Freiberg am Neckar, Urbach, Fellbach, Kornwestheim, Allmersbach im Tal, Waiblingen und Marbach am Neckar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Telefon | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Telefon | |
Stuttgart | TV | |
Bietigheim-Bissingen | TV | |
Stuttgart | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leutenbach und in der Nähe von Orten:
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Daniel Adam
(@racing_revo_) berichtet
von
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
apfelbuero
(@apfelbuero) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣
(@usagi021) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hi. Habe vor ein paar Tagen neuen Anschluss bekommen, leider kann ich mich nicht in der magenta App einloggen
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Targaryen
(@wtfjustpeter) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Ihnen. Ich hatte bislang das Hybrid Paket mit LTE. Neulich habe ich auf MagentaZuhause L umstellen lassen. Heute sollte die DSL Leitung bis 16 Uhr freigeschaltet werden, allerdings bin ich immer noch ohne Internet.
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@DGod____ @deutschetelekom Die Telekom sitzt 2FA halt einfach aus und interessiert sich nicht für den Schutz der Kundendaten. Wie bei MagentaTV. Da werden ja jahrelang bestehende Fehler auch einfach ignoriert und lieber neue Produktnamen gewürfelt.
-
Amanda Cox // Monsta
(@MonstaModa) berichtet
Ganz ehrlich @vodafone_de @vodafoneservice ich war mal mega happy bei euch 13 Jahre oder so Kunde Aber seit nun halben Jahr ständig "netzstörungen" und das in Zeiten von homeoffice...Ich bin fertig, da gehe ich lieber zur @deutschetelekom und zahle mehr, aber es geht!
-
Luggasch (France hate account)
(@luggasch) berichtet
@deutschetelekom Wenn ich mal wieder Probleme hab melde ich mich. Danke dir <3
-
Mentraton
(@Mentraton) berichtet
@AVM_DE @Telekom_hilft könnt ihr da was machen? Das ganze fing am 10.6. an, dass meine Leitung instabil geworden ist. Mit bis zu 10 Abbrüchen am Tag. Seit dem ist es etwas besser geworden aber das DLM hat nie wieder alles zurück gesetzt. Seit letzter Woche habe ich jetzt viele Fehler.
-
Der Buri
(@Der_Buri) berichtet
Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
Vor ein paar Monaten gingen Uploads noch richtig schnell Dank dem exzellenten „We care for you“ @Telekom_hilft Service dauernd die nun so lange wie zu Großmutters Zeiten (if I have Internet)
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
@Bizzatron @Telekom_hilft Natürlich bin ich auf anderen Kanälen unterwegs, aber hier ist der Service Kanal der #Telekom (aber ich halte die Leute auch auf LinkedIn, IG und FB uptodate) und mein privates Musikernetzwerk weiß nun wer sie wochenlang hängenlässt und beschuldigt
-
Zeus ₉⁹₉
(@zeusfnr) berichtet
@Telekom_hilft habe ich schon vor Ort in der Filiale getan, da hieß es weder der Router noch der Anschluss hätten ein Problem
-
pandazuto 🐼
(@pandazuto) berichtet
@o2de @deutschetelekom my Service App, Hotline, Schaltung & alles was ich daraus gehogen habe ist jetzt ein offenes Ticket. Coole Sache