DHL

Hat DHL Probleme?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über DHL nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm 04/27/2024 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Gettorf, Lauffen am Neckar, Haßloch, Bonn, Dresden, Hamburg, Sinzig, Unna, Munich, Biblis, Mönchengladbach, Koblenz, Neuwied und Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyGettorf Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyLauffen am Neckar Lieferung
GermanyHaßloch Lieferung
GermanyBonn Lieferung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1oujs louis (@1oujs) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme mit dem ausliefern in Hamburg? Rafft euch mal Digga

  • Chris94rieger Christian R (@Chris94rieger) berichtet

    @DHLPaket könnten mir mal bitte einer erklären wie man euren "express" Service kontaktiert ohne extra noch was zu zahlen wenn man schon dazu gezwungen wird kontakt aufzunehmen? ich sehe es nicht ein 0,6€ für ein Telefonat zu zahlen

  • schaarsen Dr. Homeofficejörn (@schaarsen) berichtet

    @aalkonsum @DeutschePostDHL @DHLPaket Beste einfach. Und heute auch Thema in JSFP298.

  • jaroslaws257 Jaroslaw Sowinski (@jaroslaws257) berichtet

    @DHLPaket Hallo, wo bekommt man vernünftig Service zu einem Paket aus China, welches zurück nach Niederaula gegangen ist? Am Telefon hatte ich bisher wenig Glück. Zweimal ist das Gespräch nach wenigen Sätzen abgebrochen. Muss wohl an meiner Leitung liegen.

  • vai_vain Heiner Joshua Westrich (@vai_vain) berichtet

    >> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei.  @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.

  • broetchen 5G++ mindestens (@broetchen) berichtet

    @DHLPaket 2 Versender bekommen beim generieren des Versandlabels an die Packstation 168 in 68753 einen Fehler. Könnt ihr das gerade ziehen?

  • grenzgebiete U.Altanis-Protzer (@grenzgebiete) berichtet

    @DHLPaket Hilfe! Site zur Meldung nicht zugestellten Pakets Ausland(EU) funktioniert nicht. Was jetzt?

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @Fahrgastkegler @DHLPaket hatte immer mal wieder massive Probleme mit neuen Paketshops und Packstationen - dauerte einige Monate bis die in den Paketzentren in die Datenbanken eingespielt waren, und solange war Chaos angesagt wegen falschem Routing...

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habt ihr euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄

  • C_Reschke Christian Reschke (@C_Reschke) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, habt ihr momentan längere Laufzeiten? Viele meiner Päckchen, auch Pro-Sendungen, brauchen derzeit viel länger. Vor allem ein Päckchen ist leider verschollen. Das hatte die Warenkorb-ID MF365DQ653NM. Die Sendung-ID kann ich leider nicht mehr sehen.

  • selecupra SeLeTrooper (@selecupra) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe ein Problem bzw eine Frage, speziell zu zwei Paketen, welche durch mich über eine Packstation verschickt wurden. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Grüße :)

  • kleinstadtdiva D1 (@kleinstadtdiva) berichtet

    Hallo @DHLPaket - habtir euer Online Retoure Portal abgeschafft? Das ist seit Tagen wegen einem "technischen Fehler" nicht zu erreichen und die Hotline hilf super kompetent weiter indem sie behauptet, ihr habt so etwas gar nicht. 🙄

  • S4rD3ll3 Sarah 🚴🍞 (@S4rD3ll3) berichtet

    @rosenholzoel @DHLPaket Das Problem hatte ich bisher nur einmal mit Hermes. Sonst ging es immer mit nur meinem Perso.

  • frenzy_grace sahra. 🏈 (@frenzy_grace) berichtet

    @DHLPaket Juhu, ich habe heute eine Rücksendung über die Packstation mit entsprechender Retournummer an Zara geschickt. Es wurde allerdings nur mein Vorname auf das Etikett gedruckt. Ich habe es jetzt trotzdem so eingelegt. Wird das Probleme geben?

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Alsheim, Rheinland-Pfalz

    Tachchen @DHLPaket, ich komme nicht mehr in mein Kunden Konto und Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an. Wie lös ich das Problem nun?

  • alex4fx Alex Hesse (@alex4fx) berichtet

    Als ich vor Jahrzenten bei der Post Pakete zugestellt habe, war es kein Problem die nicht angegebene Hausnummer via Telefonverzeichnis zu ergänzen. Heute wird solch ein Paket dreimal erfolglos zugestellt und geht wieder zurück an den Absender - ohne Benachrichtigung! @DHLPaket

  • vai_vain Heiner Joshua Westrich (@vai_vain) berichtet

    >> Bitte fügen Sie der Sendung beim Versand in Länder außerhalb der EU stets sorgfältig ausgefüllte Zollinhaltserklärungen CN23 bzw. CN22 bei. @DHLPaket Ernst jetzt? Alle Probleme beginnen schon an der Infoseite.

  • mknittig Markus Knittig (@mknittig) berichtet

    @DHLPaket Nichts von alle dem. Das Problem ist das ich keine Informationen habe an welche Filiale das Paket ging. Auch die Hotline konnte hier nicht helfen. Da meine man ich soll erstmal ein paar Tage warten..

  • VideospielTV VideospielTV (@VideospielTV) berichtet

    @DHLPaket Es war ein ganz normales Paket! Der werte Herr hat es in die Packstation ein paar Straßen weiter gepackt, wie viele andere Sendungen, auf dessen Zustellung er scheinbar kein Bock hatte, wohl auch. Falls das der Zusteller war - Dienstkleidung trug er ja nicht.

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @DHLPaket Sorry, aber langsam wird es absolut lächerlich... Und mittlerweile finde ich es auch eine Frechheit alles auf Corona zu schieben und die Kunden um Geduld zu bitten.. Was DHL hier macht ist so nicht hinzunehmen.. Paket verschlampen, und die Kunden mit dem Problem alleine lassen.

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein Problem. Der Absender hat leider statt Packstation mit Nummer, Straße mit Hausnummer der Packstation verwendet. Paket ging erst zurück bis Startpaketzentrum, war dann aber wieder bei mir in Zustellung und sollte heute ankommen, ist es aber nicht.

  • Janina_1995 Janina K. (@Janina_1995) berichtet

    @webnews2xxx @DHLPaket Hat sich bei Ihnen was getan? Hab das gleiche Problem, Paket hängt auch seit 18.12. in Neumünster, aber der Absender weigert sich eine Nachverfolgung zu beantragen.

  • DrDaemlich Flo (@DrDaemlich) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe zu einer internationalen Sendung welche gerade auf dem Weg in die Paketermittlung ist, da ein Fehler bei der Adresseingabe beim Versender passiert ist. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Vielen Dank

  • UriGeller13371 UriGeller1337 (@UriGeller13371) berichtet

    @DHLPaket Mir geht es um die Kosten die ich zu tragen hatte, obwohl das Paket im Erstversuch nicht zugestellt werden konnte. Dies ist ein Fehler seitens der DHL. Das Paket konnte beim zweiten Mal erfolgreich zugestellt werden. Daher wünsche ich eine Entschädigung für den ersten Versuch.

  • tarreth Reth (@tarreth) berichtet

    @DHLPaket Was bitte ist das denn für ein Service wenn der Zusteller das Paket einfach unten auf den Zaun, der direkt an der Straße(!) ist, legt und abhaut?

  • M3philis M3philis (@M3philis) berichtet

    @DHLPaket Und den digitalen Service kann ich auch nicht nutzen, weil meine Handynummer wohl schon in Benutzung ist... yay... Das ist mehr als nur frustrierend @DHLPaket

  • M3philis M3philis (@M3philis) berichtet

    Gott, wie ich DHL hasse. Paket kann nicht zugestellt werden, weil apparently die Adresse nicht gefunden wurde. Abholkarte wird per Post zugesendet. Okay, will ich halt online schauen, wo es liegt... Trackingnummer und Empfänger PLZ eingegeben. Fehler: PLZ falsch... WTF @DHLPaket

  • Niacavaon nia (@Niacavaon) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mir selbst am 23. Dezember meinen Bildschirm zugeschickt, aber seit der Einlieferung hat sich der Status nicht geändert. Nachforschungsantrag funktioniert nicht, weil die PLZ angeblich nicht stimmt? Könnt ihr mir per DM helfen? lg

  • nol16544682 nol (@nol16544682) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist jedoch, dass Sie das Paket an die falsche Person weitergegeben und die Fälschung unterschrieben haben, wodurch ich mein Paket nicht erhalten habe!!!‘

  • frenzy_grace sahra. 🏈 (@frenzy_grace) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team. Ich habe heute eine Rücksendung an Zara geschickt, über die Packstation mit entsprechender Retournummer. Auf das Etikett wurde aber nur mein Vorname gedruckt. Ich habe es nun trotzdem so zurück geschickt. Wird das Probleme geben?