Hat DHL Probleme in Neuwied, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuwied stammen von den Postleitzahlen 56564.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (11%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remagen, Sinzig, Koblenz, Neuwied und Mülheim-Kärlich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Remagen | Lieferung | |
Sinzig | Lieferung | |
Koblenz | Lieferung | |
Neuwied | Lieferung | |
Remagen | Lieferung | |
Mülheim-Kärlich | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tinúviël von Riva
(@__K0KlRl) berichtet
Frage mich gerade ob @DHLPaket eventuell Probleme hat? Erst geht ein Paket verloren und jetzt kommt der Ersatz dafür nicht an, obwohl er sich seit Stunden in der Zustellung befindet...
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Hallo, vielen Dank für die Antwort. Alle Sendungen wurden aus den Packstationen entnommen, hatte dann doch mein Handy zur Hilfe. Nun haben wir aber ein neues Problem, mit einem extra hōher versichertem Paket.
-
SIMPΞRISMO
(@Simperismo) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, alles gut. 👍🏼
-
bellyshades
(@bellyshades) berichtet
@DHLPaket Probleme mit dem Sicherheits QR Code! Der ist sehr sehr sehr schlecht einscannbar bei der Postfiliale!Auch mit dem Druck hat das nichts zu tun! Das ist ein DHL Problem! sorry...damit hat Ebay nix zu tun. Warte vergeblich auf einen Rückruf.....
-
Prof. E. S. Sordring Klarname
(@SordringOstNord) berichtet
@StoergroesseM Bei @UPS_DE klappt so ziemlich nichts, was man von @DHLPaket gewohnt ist. Der Webservice ist eine Katastrophe und das meiste funktioniert nicht. Unbedingt vermeiden. Das sage ich als gewerblicher Versender.
-
Saskia.
(@KiiaByrne) berichtet
@DHLPaket Hi,meine Eltern haben enorme Probleme mit ihrem Zusteller. Sie bekommen immer die Meldung,dass ihre Pakete nicht zugestellt werden können.Sie sind jedes mal zuhause.Meine Mama hat sich auch schon beschwert aber es ändert sich nichts.Gibts einen Ansprechpartner irgendwo?
-
Thorsten Engel
(@engel_th) berichtet
@DHLPaket Gibt es ein Problem beim GVZ Bremen? Zustellung sollte an sich gestern sein. Heute keine Statusänderung. Danke!
-
Brofi
(@Br0Fi) berichtet
@DHLPaket Ihr habt hier (mMn) ein kleineres Sicherheitsproblem. Wenn Ihr findet, ihr solltet Euch das anschauen, dann tut das doch einfach, ohne mich zu zwingen, ein (auch überhaupt nicht zum Problem passendes) Formular auszufüllen.
-
Buse
(@BSGVRCN) berichtet
@DHLPaket Es geht um 2 meiner Sendungen. CY256690338DE: Einer wird zurück versandt, wann werde ich es ungefähr erhalten. CY256690341DE: ist seit 12 Tagen keine Statusänderungen. Wo ist das Paket ganz genau? Vielen dank. Und bitte stellen Sie freundlichere und kompetentere Mitarbeiter ein.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@DHLPaket Ja es soll ja aber abgeholt werden! Dann bitte keinen Service anbieten, wenn dieser nicht erbracht werden soll.