Fällt NetCologne aus in Hankensbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hankensbüttel stammen von den Postleitzahlen 29386.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hankensbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hankensbüttel und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (77%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (4%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hankensbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hankensbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hankensbüttel | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael
(@PD9AIR) berichtet
von
Linnich, Nordrhein-Westfalen
@MakerJayTelekom Wir haben das ja via App auf FireTV genutzt. Restart funktioniert nicht problemlos. App nicht stabil. Benutzerführung solala. Internet kommt hier via NetCologne weil die ausgebaut haben.
-
Liser
(@IchbinsLiser) berichtet
Hab neulich bei NetCologne angerufen und der Typ hat 5 mal gesagt "ja da waren sie wohl etwas übereifrig, aber das ist ja gar nicht so schlimm" und jedes mal musste ich darauf mit der Schilderung meines Problems antworten, bis er gechekt hat, dass es not an mir liegt
-
Coffeincode
(@coffeincode) berichtet
@Doppelschlupp Wir haben hier DG und sind zufrieden - ich würde es immer wieder machen. Wir leiden zwar gerade unter einem grossflächigen Ausfall seit 9:00, aber das ist an meiner persönlichen Adresse seit einem Jahr der erste Ausfall. Hatte bei Telekom und NetCologne schon mehr Ausfälle erlebt
-
Marco Dengel
(@marco79) berichtet
@danielbaer @Dave_Kay Frag am besten mal nach bei der Technik. Prinzipiell kann ich Glasfaser von NetCologne nur empfehlen, vor allem auch was die Stabilität & Zuverlässigkeit angeht.
-
Zottelani
(@zottelani) berichtet
Noch wer Probleme mit dem Internet von NetCologne #netcologne
-
Hans-Jürgen Lanzki
(@juela_s12) berichtet
@michael142341 Bei mir wurde am APL von Klemme 1 auf Klemme 3 umgeschaltet und im KVz wurde ein neuer Schaltdraht auf den Port von NetCologne geschaltet. Danach hat der Techniker noch das ankommende Signal an der TAE geprüft und einen Screenshot des Ergebnisses mit der Kamera seines ...
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?
-
loki lugosi
(@lokilagrande) berichtet
Hat irgendwer im Cyberspace da draußen gerade auch Probleme mit #NetCologne?
-
Home Schmitz Home
(@SchmitzSofa) berichtet
Frohen Nikolaus! Nach dem erneuten Ausfall im November, gibt's von #Netcologne heute zum Nikolaustag was ganz besonderes: KEIN INTERNET! Awww, das hatten wir ja noch nie. ARGH! *intischbeiss*
-
Der Luum
(@Luumus) berichtet
@danielbaer Meiner Meinung nach dauerhaft unterstes Niveau, was bei Vodafone passiert. Habe den direkten Vergleicht zu meinem Bruder (Vodafone) und mir (NetCologne). Er muss alle 3-4 Tage den Router neu starten ohne vernünftigen Support, ich hatte in 7 Jahren bis jetzt 3(!) Ausfälle.