Fällt Unitymedia aus in Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moers stammen von den Postleitzahlen 47441, 47445, 47443 und 47447.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moers, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moers und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (49%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moers, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim, Duisburg, Düsseldorf, Moers, Bottrop, Krefeld, Voerde, Gladbeck, Dinslaken, Oberhausen, Kamp-Lintfort und Ratingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mülheim | TV | |
Duisburg | Internet | |
Düsseldorf | TV | |
Moers | TV | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Moers, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moers und in der Nähe von Orten:
-
Marco
(@emeff) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
Der Tzwähn
(@svenmargref) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal
-
Sabine
(@BineFrankie) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
misterfu
(@misterfu) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
Lila @ DoKomi Smash Contest
(@xXLilaKissXx) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
LH
(@LarsHerrem) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!
-
Andizey
(@andizey) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
LH
(@LarsHerrem) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
Eric Otoo
(@Eric_CGN) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.
-
Michael Kiesswetter
(@Futureriskit) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
sn1p4h
(@sn1p4h) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nope.
(@TREMYcs) berichtet
@Pamuuu67 Ekelhaft bro, seitdem UnityMedia aufgekauft worden ist von diesem Drecksverein auch nur noch Probleme, Pingspikes, absolute unkonstanter Ping und auch ab und an mal totaler Ausfall. Extrem bhd, dafür dass sie in der Werbung wie die Götter prahlen
-
fuenfzigmvier
(@fuenfzigmvier) berichtet
Ständig Störungen seit der Übernahme. Neuerdings jeden verdammten Tag seit mindestens zwei Wochen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr! Echt nervig! Aber das war‘s jetzt. Kündigung ging heute raus. Good job #unitymedia @vodafone_de! War Kunde seit #KabelBW
-
Michael
(@Psych1978) berichtet
Ich würde mich als Unitymedia 3Play Kunde gerne online im Kundencenter einloggen, doch bei Anmeldung unter dem Link in der Mail der Rechnung erscheint die Info "wenn Kunde aus NRW...melden sie sich bitte hier an" es ist aber KEIN link beim "hier" hinterlegt @vodafoneservice
-
Lothiril
(@Lothiril) berichtet
@vodafoneservice Werde in den nächsten Tagen Anbieter-Alternativen ausloten. Bin lange Unitymedia-Kunde gewesen und hab viel nachsehen können, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf.
-
trognarukkcrouder
(@trognarukkcrou1) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hallo wir sind Unitymedia Kunde seit 2009 und wollen nun den Vertrag aufstocken/ wechseln.Ich wurde von 5 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline durchgereicht sowie 1 mal dem Livechat und keiner konnte mir weiterhelfen. Wer ist Ansprechpartner?
-
Jochen Biedermann
(@jochenbiederm) berichtet
Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall
-
TheFraencine
(@TheFraencine) berichtet
von
Dresden, Saxony
@TailsGaming Ich habe meine Gigabit-Leitung von Vodafone seit November 2018 und bisher keine wirklichen Probleme gehabt. Ich habe aber auch schon gehört, dass viele mit ehemals UnityMedia-Anschlüssen ihre Sorgen haben. :/
-
Peter Dettmer
(@Klarsager) berichtet
Jetzt ist #unitymedia eben @vodafone_de und außer der Verpackung hat sich am miesen Service nix geändert. Tägliche Störungen, heute stundenlang Totalausfall, bei der Hotline kein Durchkommen, dafür will der Verkauf mir einen Mobilfunkvertrag andrehen... Glückwunsch!
-
Marcel
(@RealMasL) berichtet
@Naatsuu___ Ganz ehrlich ich vermisse ein eigenständiges Unitymedia. Die hatten vlt 1 mal im Jahr nen komplett Ausfall aber immerhin war das Internet konstant. Warum musst ausgerechnet Vodafone die übernehmen.
-
child
(@child_studio) berichtet
Die größte Lüge der Service-Provider: „Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir beantworten Ihr Anliegen so schnell wie möglich." #vodafone #unitymedia #fail