Fällt Vodafone Deutschland aus in Mahlow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mahlow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Zossen, Potsdam, Blankenfelde, Kleinmachnow, Königs Wusterhausen, Neuenhagen, Rangsdorf und Schöneiche.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Berlin | TV | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet | |
Berlin | Internet | |
Berlin | TV | |
Berlin | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:
-
Matthäus Schlummer
(@schlummerm) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.
-
Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿
(@kann_aufrecht) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Jetzt bin ich auch in der Hotline durchgekommen und jetzt gibt es ein Störungsticket. Ein Störungsmanagement auch am Wochenende stelle ich allerdings anders vor. Ein vertrösten auf den nächsten Werktag 10 Uhr ist kein individuelles Problem lösen und ein miserabler Kundenservice
-
Chris R.
(@C_Rothkugel) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Ich habe zum Glück (muss ich leider sagen) kein Vodafone mehr… mit keinem Anbieter hatte ich zu Hause mehr Probleme…
-
Benjamin Neu
(@neu_benjamin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???
-
dersven.zip
(@dersven) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice … Kundenservice 2021 ist das nicht. 2 Monatsbeiträge wegen mehrfachen Ausfall und einer womöglich defekten fritzbox zuerstatten; das tröstet und hebt das verständnis und wäre ne kundenorientierte wohlfühl situation. #learnings
-
chi
(@chi447) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice Dass ich euch die Infos nicht aus der Nase ziehen muss sondern die einfach direkt von euch bekomme. Was ist passiert, wie ist der Plan? Ich rupfe alles auseinander hier und dann liegt das Problem bei euch.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@go_caching Wenn zumindest Info von @vodafoneservice kommen würde und ich nicht erst bei mir alles zerlege um den Fehler zu suchen.
-
Thomas Meier
(@moenk) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!
-
Leo Picado
(@leopyc) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sprichst du Englisch?
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)
-
El Minuto
(@elultimominuto) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.
-
TheOldPossum
(@TheOldPossum) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird
-
Inke Arns
(@IArns) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.
-
Hercules Lemke Merscher
(@hlmerscher) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@argentinomota @vodafone_de Letztes Jahr hat mir einen Freund das gleiche gesagt und viele mehr. Glücklicherweise bin ich kein Vodafone Kunde :P
-
DRUMPAT
(@DRUMPATcom) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Hey David, danke für deine Nachricht 🙏🏾 Das Problem ist euch auch schon seit Juni 2020 bekannt - 🔮 mal schauen was die Zukunft bringt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
//Toto🎅🏻🎄❄
(@ZickZackToto) berichtet
@vodafone_de wie kann es sein, dass ich, während ich in Quarantäne bin, mit Internet leben muss, dass jede halbe Stunde ausfällt? Seit gestern wieder dieses Problem und es nervt einfach nur. Wie soll ich so vernünftig an meinen Konferenzen teilnehmen?
-
MedievalMuffin
(@id3vi5) berichtet
@vodafoneservice guten Abend, habe einen UpStream US Ranging Error, habt 8hr aktuell Region Bochum, NrW Probleme? Oder liegt es Mal wd nur an meinen Internet...
-
i cook meth
(@AP0LYPS) berichtet
@giuloui @vodafone_de Bruder nie wieder vodafone
-
melina
(@tuppesgadse) berichtet
@fmacfo Echt, viel zu langsam @vodafone_de habt ihr keine Brieftauben?
-
Fynn
(@Feathers_of_Red) berichtet
@vodafoneservice Wird das nicht langsam peinlich, wenn jede verdammte Woche Kabel DSL abkackt?
-
Rdwan ∆ O X □
(@rdw_alternate) berichtet
@vodafone_de Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen 1000mbit Vertrag von euch, bekomme jedoch nur um die 300mbit. Ich wohne in Ingelheim, in Rheinland-Pfalz. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es verbessern?
-
BOBderFummler
(@BOBderFummler) berichtet
@vodafone_de Danke. Das Problem hat sich seit gestern Abend eh behoben
-
Sükrü Bayrakdar
(@NSBayrakdar54) berichtet
@vodafoneservice Keine Hilfe, nichts kommt von euch!! Da ist jede Hilfe zu spät
-
Frommelow
(@Pebsh) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 3 Wochen habe ich maximal(!!) nur 100 statt 1000 MBit/s. Die letzten Tage maximal 20 Mbit/s und jetzt geht gar nichts mehr. Störungshotline vertröstet ein auch nur und nehmen sich dem Problem nicht ernsthaft an. Da ist man doch echt gerne Kunde. 🙄
-
Yvo Pešek
(@_yvop) berichtet
Vertragsumstellung. Ganzer Tag kein Internet. Fritzbox nicht vermerkt, obwohl ich extra im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich diese weiter nutzen will: #Hotline: „Sie sind auch nicht wichtiger als andere Kunden“ und legt auf. WTF @vodafone_de ?! #Kundenservice