Fällt Vodafone Deutschland aus in Eckernförde, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eckernförde stammen von den Postleitzahlen 24340.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckernförde, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckernförde und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eckernförde, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Rendsburg, Schleswig, Eckernförde, Krummwisch, Büdelsdorf, Süderbrarup und Goosefeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kiel | Internet | |
Kiel | Totaler Absturz | |
Kiel | Telefon | |
Kiel | Internet | |
Rendsburg | TV | |
Rendsburg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@vodafone_de Naja, da gibt es keine Verwirrung, denn der Vorfall ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr her und wir haben nie eine Gutschrift darüber erhalten. Laut Mitarbeiter hätte wenn die Gutschrift auf der Auftragsbestätigung der FRITZ!Box drauf sein müssen. Aber woher soll ich das denn wissen?
-
xImTeeJay
(@xImTeeJay1) berichtet
@vodafone_de Ja, Problem Behebung dauert bis nach dem Wochenende. Danke für nichts
-
Desiree Bülter
(@DesireeBuelter) berichtet
@vodafoneservice danke für nichts. Erst wird die Nummer nicht erkannt, dann redet man nur mit Computerstimmen, die einem nicht weiterhelfen und dann kommt man einfach nicht zum Service durch. Während ich mit einer Downloadgeschwindigkeit von 0.12 mbit/s zu kämpfen habe
-
Dr. LarryS 🥦
(@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de Würde eher sagen ich musste das Problem lösen. Ihr wolltet wohl nicht.
-
Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Ich für meinen Teil werde dieses Verhalten der Telekom gerne an die Presse weitergeben. Mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht wäre es an der Zeit, so langsam mal Ihre Public Relations Abteilung hinzuzuziehen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das im
-
Cleo Be
(@CleoBe) berichtet
@macguerilla @vodafone_de Service - gibt es sowas überhaupt noch? Wieso wechselst Du denn? Wenn Du vorher zufrieden warst/bist?
-
Dr. LarryS 🥦
(@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de @Broeki2 Naja weniger Fehler als wohl eher das Ausnutzen von nicht so achtsamen Kunden. Bei uns wurde auch nach Kündigung noch weiter fröhlich abgebucht. Anrufe und E-Mails haben nichts geholfen. Warum muss erst ein Anwalt klopfen bevor sich was bewegt ?
-
MaikxGTD.Twitch
(@MaikxGTD_TTV) berichtet
Stream hat sich nach ganzen 10 min erledigt, danke @vodafone_de und #unitymedia für den erneuten ping von über 1000 (EINTAUSEND!!) beim zocken und den gefühlten 3kb/s im upload. Vertrag verlängern ohne Zustimmung, 250k Leitung und dann Probleme ohne Ende!
-
KKP
(@KKP94089586) berichtet
@vodafone_de Würde nie zu Vodafone gehen! Viele Bekannte sind unzufrieden mit dem Netz und als ich mitbekommen habe wie ein „Praktikant“ versucht hat einen Bekannten im Shop einen Vertrag anzubieten den er gar nicht brauchte - wurde meine Meinung nochmal bestätigt.
-
Jan Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@DasBoes @vodafone_de Bei mir lag sowas mal an der SIM und der Support hat mehrere Wochen gebraucht, bis ihnen das aufgefallen ist.