Fällt Vodafone Deutschland aus in Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Duisburg stammen von den Postleitzahlen 47249, 47137, 47226, 47269, 47228, 47166, 47178 und 47138.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Duisburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (53%)
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TV (20%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (6%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Duisburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gelsenkirchen, Düsseldorf, Essen, Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Dinslaken, Ratingen, Gladbeck, Velbert, Moers, Bottrop, Voerde und Rheinberg.
City | Problem Type | Report Time |
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Gelsenkirchen | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet | |
Essen | Internet | |
Düsseldorf | Telefon |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Duisburg und in der Nähe von Orten:
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
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Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
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Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
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GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
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Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
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Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
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Frank Mankel
(@FrankMankel) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
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thunder road
(@funandsunshine) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
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Unheilbar gut 🥦
(@unheilbargut) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
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DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
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Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
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Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
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Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
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Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
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jbk
(@jurak1986) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
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himaen
(@himaen) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
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Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@vodafone_de Naja, da gibt es keine Verwirrung, denn der Vorfall ist jetzt ca. ein 3/4 Jahr her und wir haben nie eine Gutschrift darüber erhalten. Laut Mitarbeiter hätte wenn die Gutschrift auf der Auftragsbestätigung der FRITZ!Box drauf sein müssen. Aber woher soll ich das denn wissen?
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xImTeeJay
(@xImTeeJay1) berichtet
@vodafone_de Ja, Problem Behebung dauert bis nach dem Wochenende. Danke für nichts
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Desiree Bülter
(@DesireeBuelter) berichtet
@vodafoneservice danke für nichts. Erst wird die Nummer nicht erkannt, dann redet man nur mit Computerstimmen, die einem nicht weiterhelfen und dann kommt man einfach nicht zum Service durch. Während ich mit einer Downloadgeschwindigkeit von 0.12 mbit/s zu kämpfen habe
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Dr. LarryS 🥦
(@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de Würde eher sagen ich musste das Problem lösen. Ihr wolltet wohl nicht.
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Seppo Walther
(@seppowalther) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @vodafone_de Ich für meinen Teil werde dieses Verhalten der Telekom gerne an die Presse weitergeben. Mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht wäre es an der Zeit, so langsam mal Ihre Public Relations Abteilung hinzuzuziehen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das im
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Cleo Be
(@CleoBe) berichtet
@macguerilla @vodafone_de Service - gibt es sowas überhaupt noch? Wieso wechselst Du denn? Wenn Du vorher zufrieden warst/bist?
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Dr. LarryS 🥦
(@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de @Broeki2 Naja weniger Fehler als wohl eher das Ausnutzen von nicht so achtsamen Kunden. Bei uns wurde auch nach Kündigung noch weiter fröhlich abgebucht. Anrufe und E-Mails haben nichts geholfen. Warum muss erst ein Anwalt klopfen bevor sich was bewegt ?
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MaikxGTD.Twitch
(@MaikxGTD_TTV) berichtet
Stream hat sich nach ganzen 10 min erledigt, danke @vodafone_de und #unitymedia für den erneuten ping von über 1000 (EINTAUSEND!!) beim zocken und den gefühlten 3kb/s im upload. Vertrag verlängern ohne Zustimmung, 250k Leitung und dann Probleme ohne Ende!
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KKP
(@KKP94089586) berichtet
@vodafone_de Würde nie zu Vodafone gehen! Viele Bekannte sind unzufrieden mit dem Netz und als ich mitbekommen habe wie ein „Praktikant“ versucht hat einen Bekannten im Shop einen Vertrag anzubieten den er gar nicht brauchte - wurde meine Meinung nochmal bestätigt.
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Jan Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@DasBoes @vodafone_de Bei mir lag sowas mal an der SIM und der Support hat mehrere Wochen gebraucht, bis ihnen das aufgefallen ist.