Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/20/2024 06:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf, Offenbach, Bad Soden am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Dreieich, Schwalbach am Taunus, Dietzenbach, Hanau am Main, Neu Isenburg, Oberursel, Hainburg, Rödermark, Maintal und Schöneck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMörfelden-Walldorf Internet
GermanyOffenbach Wi-fi
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Offenbach am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach am Main und in der Nähe von Orten:

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wsnieders Wilfried Snieders (@wsnieders) berichtet

    Ist eigentlich schon ein Ende der Störungen am Kabelanschluss in Sicht @vodafone_de @vodafoneservice? Seit Tagen gibt es hier nur Probleme, sodass der Anschluss durch Rückwegstörungen unbrauchbar ist. An Homeoffice ist somit auch weiterhin nicht zu denken - vielen Dank auch... 🤬

  • Bratigepfanne ε=ε=ε=ε=ε=ε=┌(; ̄◇ ̄)┘ (@Bratigepfanne) berichtet

    @vodafone_de schlechteste Internet Anbieter der existiert ich werde euch nie empfehlen und von euch abraten! Euer Kunden Service ist genauso Dreck. Ihr seid der Meinung mein Internet funktioniert? Ich glaub ich sehe wohl am besten das mein BESCHISSENES Internet nicht funktioniert. RANZIG

  • DerAriano DerAriano (@DerAriano) berichtet

    @AwylionWhy @vodafone_de DSL oder Mobile? Ich habe mobile 4G+. 18 Monate lang keine Probleme. Die drosseln die Leute mit Absicht. Einer hat zu mir gesagt. Ein Kollege von mir hat mehr Berechtigungen als ich und kümmert sich drum... Und hat sich gekümmert, 30Mb seit 3 Tagen, konstant...

  • pillowdevil Pillowdevil (@pillowdevil) berichtet

    @Wzmrvoo @knokkimane @vodafone_de Also ich hab keine Probleme mit Vodafone. Hab sogar mehr als ich gebucht hab

  • KayexTweet KayexHD (@KayexTweet) berichtet

    @vodafone_de Ich wechsel einfach weg von euch, dann gibts auch keine Probleme mehr. Ihr bekommt von mir keinen Cent mehr

  • alexmatze Alex Matze (@alexmatze) berichtet

    @vodafone_de @NikoKneisel Schade, dass @vodafone_de einfach primär mit Inkompetenz glänzt. Ich kenne ausnahmslos NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der Vodafone Kunde ist und nicht extrem unzufrieden ist - inklusive mir. Gratuliere dazu, das muss man auch erst mal schaffen... (dass/das)

  • MasyXD MasyXD (@MasyXD) berichtet

    Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur

  • PotsDame14469 PotsDame aka Field Marshal (9gag) (@PotsDame14469) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, habe da ein Problem. Seit dem ihr Arcor geschluckt habt, ist es nicht mehr möglich ohne ein Vodafone Konto zu haben auf seine Arcor Email Adresse zuzugreifen. Habt ihr für einen Nicht-Vodafone Kunden auch eine...

  • BUDDHISMUSFAN yarrakobama (@BUDDHISMUSFAN) berichtet

    @vodafone_de danke für die hilfe bro, aber das verstehe ich nicht? wie muss ich das machen??

  • ceo_binford Tim Taylor (@ceo_binford) berichtet

    @vodafone_de Welcher Teil von dem Tweet wurde denn nicht verstanden? Der mit dem Support?