DHL

Hat DHL Probleme in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim-Kärlich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz 05/20/2024 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (80%)

    Lieferung (80%)

  2. Aufspüren (10%)

    Aufspüren (10%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Sinzig, Neuwied und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyKoblenz Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyMülheim-Kärlich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aoseesink Alexander Seesink (@aoseesink) berichtet

    Hallo, @DeutschePostDHL , wie kommt es eigentlich, dass von 3 per App zwischen dem 21.12. und dem 28.12. angekündigten, und korrekt adressierten, Sendungen, noch keine in meinem Briefkasten ankam? Ja, Krankheit und so, aber mittlerweile sollte was da sein. Anderes kam auch an!

  • SimalaozeiYu 小鱼不出山 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Am Hauseingang gibt es mein Name sehr klar. hatte noch nie ein problem

  • KaliKiku 𝒦𝒾𝓀𝓊-𝒦𝒾𝓉𝓉𝓎 🐾🐈 (@KaliKiku) berichtet

    @DHLPaket Und was soll der vor Ort Service da machen - die haben ja nix falsch gemacht. Das Paket gammelt im deutschen IPZ rum….

  • KrolocksL KrolocksLament (@KrolocksL) berichtet

    @DHLPaket kurze frage, kann es sein das eure server grad Probleme haben man kann sich weder bei der app noch eurer HomePage anmelden um deine Sendung zu verfolgen.

  • Miguel91485031 Miguel (@Miguel91485031) berichtet

    @schweizok2 @DeutschePostDHL @DHLPaket Es gibt manchmal Probleme mit Paketdiensten, nur kann man das auch normal Lösen, aber das ist schon beleidigend und erschreckend zugleich.

  • ralph_mothes @ralph_mothes@nrw.social (@ralph_mothes) berichtet

    @BalkanJames @DHLPaket Jupp. In der DHP/Post-App steht dann (sinngemäß): "Die Umleitung an die Packstation wurde aufgrund einer Verfügung des Absenders storniert." Was außer für Sendungen, die eine persönliche Übergabe erfordern, so gar keinen Sinn ergibt.

  • TouchNH Touch NH (@TouchNH) berichtet

    @DeutschePostDHL Sind momentan Server Probleme mit der Sendungsverfolgung in der App bekannt? @stoerunglive

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Und nächstes Problem Jetzt will die App mein Gerät erst aktiviert haben Letzten Monat habe ich genau das Gerät genutzt um ein Paket abzuholen

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    @DHLPaket Ja, ne, danke. Ich steck da keine Energie mehr rein. Die Sendung wird am 14. wieder eingesammelt und geht zurück an den Absender. Am besten kriegt ihr mal euren Service in den Griff, damit der mit solchen Fällen im Sinne des Kunden umgehen kann.

  • kenneth_mp4 Kenneth (@kenneth_mp4) berichtet

    @DHLPaket hat sich noch mal selbst übertroffen. Ein Paket sollte heute zugestellt werden. Es wird jetzt zur Filiale befördert, obwohl wir AUF DEM GELÄNDE eine Packstation haben. Und abholen ab morgen 14:30. Lächerlich, vor allem die Preise für so einen schlechten Service.